Das wohl. Aber ein Monitorkabel. Da wäre ich im Leben net drauf gekommen. Elisabeth
oh jesses, ich durft mich ja bisher recht dumm stellen
Zu- und Ableitungen waren für mich bisher alles was in den Körper rein oder raus geht,
weder die Monitorkabel noch eine primitive 02 Brille, o.k. ist jetzt im Zwischenspeicher
hab auch so mein Problem mit den 1,5l am Tag - wer mir damit kommen würd, zig mal am Tag diese Menge reinzujagen
vlt. noch 2l iv am Tag - obwohl ich brav und friedlich bei normaler Raum- und Körpertemperatur,
sowie nur geringer körperlicher Betätigung dazu absolut kein Bedürfnis hab
das checken ja nicht mal die "jüngeren" Patienten, die dann teils stündlich pinkeln müssen
weil - daheim, mit Gartenarbeit und so - da muss man ja auch viel trinken
ich nehm mal an mit 80 aufwärts muss ich ohnehin nachts paar mal raus, 'ne Prostata hab ich zwar nicht, die mir mal Stress machen könnt; hab dann vermutlich 'ne Herzinsuff. oder eine Blasenschwäche. Alternativ in der Nacht dann halt Inko-material - euch werd ich's zeigen.
Auf den WC-Stuhl im Zimmer, jedes mal - kriegts mich nicht.
Neulich in einem anderen Thread - wurde moniert, dass die Kollegen in einem Altenheim sich nicht stündlich ums trinken kümmern
lernt man das tatsächlich überall so, gibt es dazu schriftlich Order durch den MDK - furchtbar.
Auch was die Essmenge anbelangt - komm ich mit deutlich weniger zurecht
was würd passieren wenn man mir hier deutlich mehr zuführen muss, weil das ja sonst keine Punkte gibt
geh ich auf wie 'ne Dampfnudel.
Vorteil - ist durch die Mast der bmi dann irgendwann mal zu hoch - kann man da auch wieder zusätzliche Punkte machen.
Sollte ich das Bedürfnis nach Ruhe haben, dann bitte bloß nicht 12x am Tag an mir rumzupfen
oder mich zu jeder Haupt- und Zwischenmahlzeit aus dem Bett rausjagen.
Gestern noch hab ich über den Punkt 4 Doku mit 2 Personen mir so meine Gedanken gemacht, wie das mit der PC-Kurve/PDMS eigentlich dokumentiert werden sollte, bislang kann ich (systembedingt) wählen wieviele Personen lagern, waschen, mobilisieren. Einfach scrollen und gut. ICH speichere es. Künftig müssen das evtl. 2 Personen tun, jeder sich einloggen, jeder für sich dokumentieren, a - ha.
Stell mir das grad für den allgemeinen Stationsbetrieb vor. Wo bislang noch Zettel geführt werden, dafür. 2 Personen 2 Kürzel und gut.
Im pdf, S.14 steht dazu
"...zu prüfen ist..."
Dann hoff ich mal wenn letzteres kommen sollte, dass das rechtzeitig kommuniziert wird - sonst gibt' s da - keine Punkte.
Vielen Dank für das 20 Seiten FAQ - das wandert demnächst auf die Station.