Erfahrungen mit der Firma GIP?

piatiba

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Nephrologie, Dialyse, Intensivpflegedienst
Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei der Firma GIP?

Würde gerne dort anfangen, und würde gerne wissen, wie es dort so abläuft, wie die Arbeitszeiten sind und was man dort als Krankenschwester verdienen kann...

Schönen Dank schon mal an alle...
Liebe Grüsse

...ich schliesse mich der Frage mal an...:)

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich da nämlich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch dort habe und hoffe, dass es vielleicht inzwischen jemanden gibt, der die Frage beantworten kann.

Habe für GIP gearbeitet... Gehalt: Verhandlungsbasis, wie in allen GmbH´s oder privaten Häusern... :knabber:

Arbeitsklima war gut und Einsatzbereitschaft, auch in anderen Teams einzuspringen, wird gern gesehen. War eine schöne Zeit mit hohem Lernfaktor.

So, lange her, dass ich diesen Thread eröffnet habe, aber in dieser Zeit ist viel passiert.
Habe für die GIP gearbeitet und habe nicht so gute Erfahrungen machen können mit diesem Unternehmen.

Schlechte Bezahlung, bis zu 250 Stunden monatlich arbeiten, durch kontinuierliche Unterbesetzung der Teams, wodurch es nicht möglich war mal Urlaub zunehmen und immer wieder Versprechungen, die nie eingehalten worden. :angryfire:

Mittlerweile habe ich einen anderen Intensivpflegedienst ausprobiert und muss feststellen, dass sich beide Unternehmen nicht unterscheiden in ihrer Art einen Pflegedienst zu leiten, zum Bedauern der Angestellten, leider!

Klingt mir nach einer anderen Firma für Heimbeatmung. Da hatte ich zum Schluß nach 4 Monaten Tätigkeit fast 200 Überstunden... :sdreiertanzs: