Erfahrungen mit der Firma GIP?

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von piatiba, 26.06.2008.

  1. piatiba

    piatiba Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Nephrologie, Dialyse, Intensivpflegedienst
    Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei der Firma GIP?

    Würde gerne dort anfangen, und würde gerne wissen, wie es dort so abläuft, wie die Arbeitszeiten sind und was man dort als Krankenschwester verdienen kann...

    Schönen Dank schon mal an alle...
    Liebe Grüsse
     
  2. jarah

    jarah Newbie

    Registriert seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Hauskrankenpflege
    ...ich schliesse mich der Frage mal an...:-)
     
  3. Phoenix79

    Phoenix79 Gast

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich da nämlich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch dort habe und hoffe, dass es vielleicht inzwischen jemanden gibt, der die Frage beantworten kann.
     
  4. Morningstar

    Morningstar Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Habe für GIP gearbeitet... Gehalt: Verhandlungsbasis, wie in allen GmbH´s oder privaten Häusern... :knabber:

    Arbeitsklima war gut und Einsatzbereitschaft, auch in anderen Teams einzuspringen, wird gern gesehen. War eine schöne Zeit mit hohem Lernfaktor.
     
  5. piatiba

    piatiba Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Nephrologie, Dialyse, Intensivpflegedienst
    So, lange her, dass ich diesen Thread eröffnet habe, aber in dieser Zeit ist viel passiert.
    Habe für die GIP gearbeitet und habe nicht so gute Erfahrungen machen können mit diesem Unternehmen.

    Schlechte Bezahlung, bis zu 250 Stunden monatlich arbeiten, durch kontinuierliche Unterbesetzung der Teams, wodurch es nicht möglich war mal Urlaub zunehmen und immer wieder Versprechungen, die nie eingehalten worden. :angryfire:

    Mittlerweile habe ich einen anderen Intensivpflegedienst ausprobiert und muss feststellen, dass sich beide Unternehmen nicht unterscheiden in ihrer Art einen Pflegedienst zu leiten, zum Bedauern der Angestellten, leider!
     
  6. Morningstar

    Morningstar Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Klingt mir nach einer anderen Firma für Heimbeatmung. Da hatte ich zum Schluß nach 4 Monaten Tätigkeit fast 200 Überstunden... :sdreiertanzs:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Firma Forum Datum
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
Erfahrungen Häusliche Intensivpflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 24.06.2016
Auditorium Südwestfalen - Fernstudium zur PDL: Erfahrungen? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 22.05.2016
Schäfer Care GmbH und Arche Mobil GmbH - Erfahrungen? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 12.05.2016
Raus aus der Pflege: Erfahrungen in einem Job als Quereinsteiger gesucht Talk, Talk, Talk 13.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.