So ich klinke mich hier mal mit ein

Also du bist Pflegehelfer ja? meine erste frage, wieso macht ein pflegehelfer eine P-Anamnese? Für mich keine Fachliche Kompetenz dazu! Nach Jahren auf einer Station ok, aber als newbie? Bei mir nicht!
Das du nicht nach Medis gefragt hast ist kein Beinbruch, vllt warst du schon im Geistigen Feierabend oder sonstiges, sowas kann passieren, dazu sind dann spätestens die examinierten da um das zu kontrollieren ( sollten sie jedenfalls ) Letztens aber der Arzt, den intressiert es nicht was du für medis aufgeschrieben hast, da die Schwestern / Pfleger sie eh nicht ohne anordnung in die Kurve schreiben dürfen...
Utopische Medikamente ( für manche Kliniken jedenfalls wie z.b. Pradaxa, Xarelto etc sind Intressant zu wissen, erleichterm dem arzt die arbeit, aber dafür ist auch der ARZT eig zuständig! Soll er sich hinsetzen er wird dafür bezahlt nicht wir... aber ich drifte ab....
Ich hätte dir, wäre das bei mir passiert den Kopf abgerissen, sowas darf nicht passieren aber es kann passieren!
Ist ein glatter Vertrauensbruch, wer weiß ob dir das nicht schon öfters passiert ist oder wieder passieren kann, weil du grade maul zu faul bist ein 2tes mal hinzugehen?
Das kann dir viel gekostet haben...
ABER: sprich es im team offen an, gesteh deinen bockmist ein, entschuldige dich dafür, du hattest einen blackout oder sonstiges und um gottes willen : Mach es NIE NIE wieder ! faulheit i.d. Pflege beschert uns den ruf vom Kaffeetrinken und nichts tuen!
So what, du wirst deinen Weg gehen jeder macht mal fehler, wenn ich drank denke was ich als FSJler alles verbock habe? ohwai^^
Entschuldiugen , ändern und nie wieder machen ist mein rat
Lg