Durch die Praktische Prüfung gefallen?

jiny1986

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Hey ist das erste Mal das ich hier was schreibe...hatte vor einigen Tagen mein praktische Prüfung und hab stark das Gefühl das ich durchgefallen bin!:cry: Hat schon mit Pat.-vorstellung angefangen...ich wollte weil ich die Pat. kannte erzählen was mit ihr seit der Aufnahme(2.Juli) passiert ist und wie sie jetzt in den ATL's ist...aber die Lehrerin hat sofort zu mir gemeint das steht da nicht also brauch ich das nicht erzählen...toll...ich hab für ne Minute kein Wort mehr rausbekommen...hab dann aber doch noch ne mässige Vorstellung hinbekommen...ja und während meiner Arbeit hab ich auch nicht sehr viel erzählt warum ich was mache...also wenig Fachwissen präsentiert...ja und im Evaluationsgespräch hab ich auch kaum ein Wort rausgebracht...hab erzählt das die Pat-vorstellung net gut war und das ich zu wenig meine Arbeit erläutert habe und nen paar kleine Sachen die ich bei der Pflege hätte besser machen können (Pat. beim waschen zu oft gedreht, Zahnprothesenpflege net nach dem Essen angeboten etc.)...ja und dann wusst ich schon wieder net was ich erzählen soll, sie haben mich dann noch nen bisschen abgefragt...hab auch soweit alles beantwortet! Was denkt ihr? Bin sicherlich durchgefallen!

Was denkt ihr? Bin sicherlich durchgefallen!
Da wir bisher nur wissen das du 2,3 evaluierte Fehler gemacht hast und sonst "wenig geredet" hast, können wir wohl schlecht was sagen...

Hier wird dir wohl keiner sagen können ob du durchgefallen bist....wir sind ja nicht die Prüfer....Da wirst du wohl auf deren Entscheidung warten müssen....

Ja weiß ich aber könnt ja sein das das welche beurteilen können...trotzdem Danke für eure Bemühung....werd ich woll warten müssen!

Hallo,

warten musst du eh und je, da nur die Prüfer eine objektive Beurteilung deiner Leistung wiedergeben können. Wir waren ja nicht dabei und können dir weder den einen noch den anderen Ausgang garantieren.

Gruß
Dennis