Durch die Praktische Prüfung gefallen?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von jiny1986, 09.08.2008.

  1. jiny1986

    jiny1986 Newbie

    Registriert seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Hey ist das erste Mal das ich hier was schreibe...hatte vor einigen Tagen mein praktische Prüfung und hab stark das Gefühl das ich durchgefallen bin!:cry: Hat schon mit Pat.-vorstellung angefangen...ich wollte weil ich die Pat. kannte erzählen was mit ihr seit der Aufnahme(2.Juli) passiert ist und wie sie jetzt in den ATL's ist...aber die Lehrerin hat sofort zu mir gemeint das steht da nicht also brauch ich das nicht erzählen...toll...ich hab für ne Minute kein Wort mehr rausbekommen...hab dann aber doch noch ne mässige Vorstellung hinbekommen...ja und während meiner Arbeit hab ich auch nicht sehr viel erzählt warum ich was mache...also wenig Fachwissen präsentiert...ja und im Evaluationsgespräch hab ich auch kaum ein Wort rausgebracht...hab erzählt das die Pat-vorstellung net gut war und das ich zu wenig meine Arbeit erläutert habe und nen paar kleine Sachen die ich bei der Pflege hätte besser machen können (Pat. beim waschen zu oft gedreht, Zahnprothesenpflege net nach dem Essen angeboten etc.)...ja und dann wusst ich schon wieder net was ich erzählen soll, sie haben mich dann noch nen bisschen abgefragt...hab auch soweit alles beantwortet! Was denkt ihr? Bin sicherlich durchgefallen!
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Da wir bisher nur wissen das du 2,3 evaluierte Fehler gemacht hast und sonst "wenig geredet" hast, können wir wohl schlecht was sagen...
     
  3. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Hier wird dir wohl keiner sagen können ob du durchgefallen bist....wir sind ja nicht die Prüfer....Da wirst du wohl auf deren Entscheidung warten müssen....
     
  4. jiny1986

    jiny1986 Newbie

    Registriert seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Ja weiß ich aber könnt ja sein das das welche beurteilen können...trotzdem Danke für eure Bemühung....werd ich woll warten müssen!
     
  5. jackdanielsx84x

    jackdanielsx84x Gesperrt

    Registriert seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Akt. Einsatzbereich:
    Intermediate Care/Innere Medizin
    Hallo,

    warten musst du eh und je, da nur die Prüfer eine objektive Beurteilung deiner Leistung wiedergeben können. Wir waren ja nicht dabei und können dir weder den einen noch den anderen Ausgang garantieren.

    Gruß
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Durch Praktische Prüfung Forum Datum
In praktischer Prüfung durchgefallen: Gegen Prüferin vorgehen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 24.09.2015
Praktische Prüfung - durchgefallen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 10.07.2013
Wie geht ihr mit der Situation um wenn ein Schüler in der praktischen Prüfung durchfällt? Praxisanleiter und Mentoren 07.08.2011
Praktische Prüfung - Angst, dass ich durchgefallen bin... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 10.09.2009
Fragen zur praktischen Prüfung - Durchgefallen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 20.06.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.