Duales Studium FH München

Pearl :)

Newbie
Registriert
29.06.2010
Beiträge
2
Ort
München
Beruf
Duales Studium Pflege (FH München)
Hallo ihr Lieben
wer beginnt von euch zum Wintersemester 2010/11 das Duale Pflegestudium in München?=)
Hat jemand Erfahrungen?
Wenn ihr euch meldet wäre das sehr nett
lg
 
Hallo,

hast du denn schon die Zusage für die Aufnahme zur Hochschule?
 
Ich fang im Oktober mit Ausbildung und Dualstudium an :)

Eine Zusage von der FH hab ich noch nicht, allerdings sind meine Unterlagen von der Akademie schon weitergeleitet worden und liegen der FH vor.
Und da die FH die Vorschläge der Schulen im Normalfall annimmt, geh ich mal davon aus, dass die mich nehmen ^^ bzw. ich hoffs.

liebe grüße

die katz
 
Hallo :)

Ich habe mich auch für dieses duale Studium entschieden und beworben, muss allerdings nächste Woche Donnerstag noch an einem Auswahlverfahren in München teilnehmen. Du nicht? :)

Liebe Grüße,Cora
 

Ähnliche Themen