Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben
wer beginnt von euch zum Wintersemester 2010/11 das Duale Pflegestudium in München?=)
Hat jemand Erfahrungen?
Wenn ihr euch meldet wäre das sehr nett
lg
Ich fang im Oktober mit Ausbildung und Dualstudium an
Eine Zusage von der FH hab ich noch nicht, allerdings sind meine Unterlagen von der Akademie schon weitergeleitet worden und liegen der FH vor.
Und da die FH die Vorschläge der Schulen im Normalfall annimmt, geh ich mal davon aus, dass die mich nehmen ^^ bzw. ich hoffs.
Ich habe mich auch für dieses duale Studium entschieden und beworben, muss allerdings nächste Woche Donnerstag noch an einem Auswahlverfahren in München teilnehmen. Du nicht?