P
pfleger-j
Gast
Wie oben geschrieben hab ich jetzr meinen dritten Auto schaden im ambulanten dienst und bin dort erst seit 14 Monaten.
Erster schaden am anfang richtig groß, bin auf parkendes auto gefahren.
Zweiter schaden minimal, bin beim rückwärts fahren an hauswand gedchrammt, konnte für 12 Euro mit lackatift vin autohaus gemacht werden.
Jetzt hab ich heute morgen vergessen die handbremse zu ziehen.
Das auto ist auf die andere strassenseite auf ein haus gerammt.
Ein kleiner kratzer an der stoßstange rechts und die der abstand zwischen abdeckhaube und seitenstoßstange hat sich verschoben.
Im Mitarbeiter Gespräch hat sich meine chefin als äusserst zufrieden gezeigt. aber muss iht montag den schaden beichten.
hab noch keinen festen vertrag..
Ob sie nach drei schäden mich überhaupt übernehmen wird? ?
Ich denke ich biete ihr an den Schaden selbst zu zahlen weil uch nicht möchte dass die autoschäden am ende der grund sind weshalb sie mich nicht übdrnimmt.
Erster schaden am anfang richtig groß, bin auf parkendes auto gefahren.
Zweiter schaden minimal, bin beim rückwärts fahren an hauswand gedchrammt, konnte für 12 Euro mit lackatift vin autohaus gemacht werden.
Jetzt hab ich heute morgen vergessen die handbremse zu ziehen.
Das auto ist auf die andere strassenseite auf ein haus gerammt.
Ein kleiner kratzer an der stoßstange rechts und die der abstand zwischen abdeckhaube und seitenstoßstange hat sich verschoben.
Im Mitarbeiter Gespräch hat sich meine chefin als äusserst zufrieden gezeigt. aber muss iht montag den schaden beichten.
hab noch keinen festen vertrag..Ob sie nach drei schäden mich überhaupt übernehmen wird? ?
Ich denke ich biete ihr an den Schaden selbst zu zahlen weil uch nicht möchte dass die autoschäden am ende der grund sind weshalb sie mich nicht übdrnimmt.