Dienstkleidung große Größen?

britta624

Newbie
hallo @ all...

morgen darf ich in einem gyn op an einer sehr großen klinik hospitieren... nun mache ich mir gedanken ob die überhaupt grüne klamotten in meiner größe haben...

in vorherigen einsätzen während meiner ausbildung gabs bei weiß meist keine prob.

aber ich denke mal das die mich ja bei gespräch gesehen haben und dann auch wohl klamotten haben oder??

Bin total nervös und hoffe doch das ich die stelle bekomme...

wünsch euch noch n schönen tag:nurse:

Ich kannte einen Chefarzt, für den im Umkleideraum extra große Kleidung lag, nicht wie üblich mit der Größe beschriftet, sondern mit Prof. Dr....
Es muß also sehr große Größen geben. Wenn die Dich dort einstellen wollen, werden sie Klamotten in Deiner Größe bestellen. Wenn die Dich nicht wollen, liegt es bestimmt nicht an Deiner Kleidergröße. Aber an Deinem Hospitationstag könnte es schon sein, daß Du rumläufst, wie Wurst in Pelle. Für den einen Tag werden die nichts extra bestellt haben. Aber vielleicht ist ja Deine Größe vorrätig. Andere Leute sind auch groß und/oder schwer.

Ich bin ca. 1,96m groß und passe bei uns super in die Bereichskleidung rein.

Daher bin ich der Meinung, dass du auch keine Probleme haben solltest! Es sei denn, du bist noch viel größer...:lol: