Dienstkleidung große Größen?

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von britta624, 26.05.2008.

  1. britta624

    britta624 Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all...

    morgen darf ich in einem gyn op an einer sehr großen klinik hospitieren... nun mache ich mir gedanken ob die überhaupt grüne klamotten in meiner größe haben...

    in vorherigen einsätzen während meiner ausbildung gabs bei weiß meist keine prob.

    aber ich denke mal das die mich ja bei gespräch gesehen haben und dann auch wohl klamotten haben oder??

    Bin total nervös und hoffe doch das ich die stelle bekomme...

    wünsch euch noch n schönen tag:nurse:
     
  2. Ich kannte einen Chefarzt, für den im Umkleideraum extra große Kleidung lag, nicht wie üblich mit der Größe beschriftet, sondern mit Prof. Dr....
    Es muß also sehr große Größen geben. Wenn die Dich dort einstellen wollen, werden sie Klamotten in Deiner Größe bestellen. Wenn die Dich nicht wollen, liegt es bestimmt nicht an Deiner Kleidergröße. Aber an Deinem Hospitationstag könnte es schon sein, daß Du rumläufst, wie Wurst in Pelle. Für den einen Tag werden die nichts extra bestellt haben. Aber vielleicht ist ja Deine Größe vorrätig. Andere Leute sind auch groß und/oder schwer.
     
  3. TouBiaZ

    TouBiaZ Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schüler (08)
    Ich bin ca. 1,96m groß und passe bei uns super in die Bereichskleidung rein.

    Daher bin ich der Meinung, dass du auch keine Probleme haben solltest! Es sei denn, du bist noch viel größer...:lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dienstkleidung große Größen Forum Datum
Dienstkleidung in der ambulanten Pflege Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 01.08.2016
Dienstkleidung für ambulanten Pflegedienst Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 19.08.2014
Dienstkleidung bezahlen? Talk, Talk, Talk 09.07.2012
Dienstkleidung in der häuslichen Intensivpflege verpflichtend? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 03.03.2012
Dienstkleidung für den Winter Arbeitshilfsmittel 07.10.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.