- Registriert
- 10.06.2006
- Beiträge
- 64
- Beruf
- Kinderkrankenschwester; ev. Diakonin
Moin!
Wie ist das bei euch geregelt?
Habt ihr für jede Tour ein Handy wo man dann von unterwegs telen kann (zB dem patienten/Kunden Bescheid geben, falls man später kommt) und auch erreichbar ist, falls auf Station ein Kunde anruft und die Tour deshalb geändert werden muss?
Oder müßt ihr ein eigenes Handy haben...bzw falls ihr es nicht haben müsst, aber eines besitzt...müsst ihr dann die Handynummer im Büro hinterlassen? Bekommt ihr ggf die Telefonkosten erstattet, wenn ihr dienstlich am privaten handy telefoniert?
Wir haben relativ viele Handys, aber dennoch nicht für jede Tour. Mein PrivatHandy hab ich immer dabei, aber ich sehe nicht ein, die Nummer an die PDL raus zu geben.
Wer mit eigenem Handy aus welchem Grund auch immer unterwegs dienstlich telt, der bekommt auch keinerlei Erstattungen dafür.
Und wie ist es bei euch?
Wie ist das bei euch geregelt?
Habt ihr für jede Tour ein Handy wo man dann von unterwegs telen kann (zB dem patienten/Kunden Bescheid geben, falls man später kommt) und auch erreichbar ist, falls auf Station ein Kunde anruft und die Tour deshalb geändert werden muss?
Oder müßt ihr ein eigenes Handy haben...bzw falls ihr es nicht haben müsst, aber eines besitzt...müsst ihr dann die Handynummer im Büro hinterlassen? Bekommt ihr ggf die Telefonkosten erstattet, wenn ihr dienstlich am privaten handy telefoniert?
Wir haben relativ viele Handys, aber dennoch nicht für jede Tour. Mein PrivatHandy hab ich immer dabei, aber ich sehe nicht ein, die Nummer an die PDL raus zu geben.
Wer mit eigenem Handy aus welchem Grund auch immer unterwegs dienstlich telt, der bekommt auch keinerlei Erstattungen dafür.
Und wie ist es bei euch?