Job-Angebot Pflegefachkraft Anästhesiepflege (m/w/d) Teilzeit oder Minijob | Klinikum Landsberg am Lech - KU -

JAP

Newbie
Registriert
06.07.2012
Beiträge
27
Bewerben Sie sich bis zum 07.07.2025.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Jobboard Deutschland
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

BEGLEITEN
UNTERSTÜTZEN
HELFEN

Das Klinikum Landsberg am Lech bietet ein breites medizinisches Spektrum mit einzelnen spezialisierten Zentren im Rahmen der Grund- und Regelversorgung im Landkreis. Kommunal, fest verwurzelt und modern mit einer Premiumstation, individueller Patientenbetreuung und zukunftsträchtigen Bauvorhaben sind wir ein Haus mit kurzen Wegen.

Unser Chirurgisches MVZ sucht Verstärkung: Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als

Pflegefachkraft Anästhesiepflege (m/w/d) Teilzeit oder Minijob

Ihre Aufgaben


• Betreuung unserer MVZ-Patienten vor und während operativer Eingriffe sowie postoperative Überwachung der Patienten im Aufwachraum
• Übernahme des gesamten Tätigkeitsspektrums der Anästhesiepflege
• Assistenz bei der Narkoseeinleitung, -fortführung und -ausleitung

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann / Pflegefachfrau bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Anästhesie oder als Rettungsassistent / Notfallsanitäter mit mehrjähriger Berufserfahrung (m/w/d)
• Bereitschaft zur verantwortlichen und engagierten interdisziplinären Teamarbeit
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Aufgeschlossenheit, Empathie und Freundlichkeit

Das MVZ

Das Chirurgische MVZ Landsberg (Medizinisches Versorgungszentrum) ist ein Tochterunternehmen des Klinikums Landsberg und bietet mit den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie und Orthopädie ambulante Behandlung von höchster Qualität. Durch die enge Angliederung an das Klinikum können stationäre und ambulante Behandlungen nahtlos vernetzt und koordiniert werden. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Breite ambulanter chirurgischer Eingriffe sowie die Versorgung von Arbeits- und Schulunfällen.

Wir bieten Ihnen

• Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld des Klinikums Landsberg am Lech (218 Betten, rund 750 Mitarbeiter)
• Vielseitige, spannende Aufgaben
• Angenehmes Miteinander mit viel Team-Spirit und interdisziplinärer Kooperation
• Individuelle Fort- und Weiterbildung
• Gut etablierte psychosoziale Unterstützung (PSU)
• Kostenloses vegetarisches Gericht in der Klinik-Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, diverse Mitarbeitervergünstigungen wie Unterbringung als Patient in unseren Premiumzimmern

Weitere Informationen

Besuchen Sie uns in den Social Media

Ihr Ansprechpartner

Heidrun Stefani
Geschäftsführerin Chirurgisches MVZ Landsberg
Tel. 0151 23703250

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben
 

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
13.116
OP-Pflege
Gelöschter User 50029
G