Deutsches Hochzeitsgeschenk?!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Treeflower, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treeflower

    Treeflower Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kreis Neuss
    Hallo Ihr! :wavey:

    Brauche mal euren Rat.. Fliege im August zu meinen Freunden nach Amerika Bin dort direkt auf eine Hochzeit eingeladen, und zwar bei einem Paar die mit meinen Freunden bekannt sind.. Kenne die beiden nicht..
    Jetzt soll ich nach einem " Typisch deutschem Hochzeitsgeschenk" schauen , hab aber leider nicht die geringste Idee..:gruebel:
    Fällt euch was ein ? Nur bitte keine Kuckuksuhr..
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Treeflower,

    hast schon mal gegoogelt mit "Hochzeitsgeschenk" ???
    Ich denke, dass du da wirklich ausreichend fündig wirst.


    @all:

    Habt bitte Verständnis dafür, das wir solche Sucheinträge künftig nicht mehr unterstützen möchten, zumal die Sucheinrichtungen des Internets hier diverse Angebote massenhaft zur Verfügung stellen.

    Unser Forum hat als zentrales Thema die Probleme der pflegerischen Berufe, darauf sollten wir uns konzentrieren.
    Auch das Teilforum Talk,Talk, Talk sollte möglichst nicht mit solchen Suchanfragen gebraucht werden.

    Wir danken für euer Verständnis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsches Hochzeitsgeschenk Forum Datum
Ausbildung im "Deutsches Herzzentrum Berlin" Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.05.2016
News Deutsches Rotes Kreuz bietet Kombi-Ausbildung zum Altenpflegehelfer an Pressebereich 19.05.2015
Deutsches Herzzentrum Berlin: arbeitet dort jemand? Adressen, Vergütung, Sonstiges 23.09.2011
Fixierung - deutsches Recht oder Länderrecht Fachliches zu Pflegetätigkeiten 26.05.2011
8. Deutsches Demenzforum 2012 Pflegekongresse + Tagungen 11.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.