Deutsches Herzzentrum Berlin: arbeitet dort jemand?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von JessesGirl, 23.09.2011.

  1. JessesGirl

    JessesGirl Stammgast

    Registriert seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl. Pflegefachfrau
    Ort:
    Thun (Schweiz)
    Akt. Einsatzbereich:
    Orthopädie/Wirbelsäulenchirurgie/Traumatologie
    Huhu

    Wollte mal fragen, ob hier irgendjemand im Herzzentrum Berlin arbeitet, egal ob Examiniert, in Ausbildung oder als Pflegehilfe.

    Wenn alles gut läuft, kann ich nächsten Herbst im Rahmen eines Studierendenaustausches für 3 Monate ins DHZB zum arbeiten und wüsste gerne einmal, wie es da so läuft. Sie bieten das Praktikum auch auf der Intensivpflege an, was mich natürlich sehr interessiert, da ich Intensivpflege als Fachweiterbildung machen will.

    Wie sind da so die Arbeitsbedingungen, die interdisziplinäre Zusammenarbeit... einfach mal frisch von der Leber weg, würde mich freuen da ein paar Eindrücke zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsches Herzzentrum Berlin Forum Datum
Ausbildung im "Deutsches Herzzentrum Berlin" Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.05.2016
Wannseeschule, Charite oder Deutsches Herzzentrum Berlin? Ausbildungsvoraussetzungen 11.03.2011
Deutsches Herzzentrum: Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.03.2008
News Deutsches Rotes Kreuz bietet Kombi-Ausbildung zum Altenpflegehelfer an Pressebereich 19.05.2015
Fixierung - deutsches Recht oder Länderrecht Fachliches zu Pflegetätigkeiten 26.05.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.