Deutsches Herzzentrum: Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Kaffeetante, 19.03.2008.

  1. Kaffeetante

    Kaffeetante Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    swc
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mich eben erst neu angemeldet und hab gleich mal eine Frage:
    Ich möchte dieses Jahr eine Ausbildung zur Krankenpflegerin beginnen, leider bin ich mit den Bewerbungen sehr spät dran und hab nichtmehr allzu viele Möglichkeiten. Sehr gern wäre ich an die Charité, aber da sind die Fristen schon um. Kann mir jemand was zum Deutschen Herzzentrum sagen? Da könnte ich mich zB noch bewerben. Was haltet ihr von einer Ausbildung an diesem Zentrum?
    Eine andere Frage wäre: Bei Vivantes blick ich nicht so ganz durch, kann mir jemand sagen, wo die Schule, an der der theoretische Unterricht stattfindet, liegt??
    Besten Dank schonmal!
    Liebe Grüße, Kaffeetante
    :-)
     
  2. snoozy

    snoozy Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK-Azubi
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Hallo Kaffeetante,

    also, ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass die Ausbildung an der DHZB-Krankenpflegeschule keine schlechte ist.
    Die Vivantes-Krankenpflegeschule befindet sich auf dem Gelände des Klinikum Neukölln, die Krankenpflegeschule des DHZB in der Oudenarder Straße in Wedding.

    Gruß und alles Gute!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsches Herzzentrum Ausbildung Forum Datum
Ausbildung im "Deutsches Herzzentrum Berlin" Adressen, Vergütung, Sonstiges 26.05.2016
Deutsches Herzzentrum Berlin: arbeitet dort jemand? Adressen, Vergütung, Sonstiges 23.09.2011
Wannseeschule, Charite oder Deutsches Herzzentrum Berlin? Ausbildungsvoraussetzungen 11.03.2011
News Deutsches Rotes Kreuz bietet Kombi-Ausbildung zum Altenpflegehelfer an Pressebereich 19.05.2015
Fixierung - deutsches Recht oder Länderrecht Fachliches zu Pflegetätigkeiten 26.05.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.