Darf ich meinen Bart lassen?

Fängst du bald Ausbildung zum GuKp/AP an oder wieso fragst du?

Ist garkein Problem! Also meiner Meinung nach und der Meinung von 90% aller anderen wahrscheinlich...

Ich bin auch Bartträger. Solange der Bart nicht irgendwo hereinhängt (tut er bei der Länge nicht), ist das kein Problem.

Wenn er deiner Freundin gefällt - warum nicht?

In der Klinik hat sicher keiner was dagegen, solange er gepflegt ist.

morto, äußerst hübsch der bart! (auch wenns nicht deiner ist)

ich hab schon einige bärtige pfleger kennengelernt. kein grund zur sorge, denke ich!

Seit wann ist denn Miraculix ein Mediziner? Seit wann sind Druiden Mediziner?
Nee, nee so kann man dass nicht stehen lassen.
Den Bart jedoch schon, also nicht den von Miraculix sondern den im Eingangsposting dargestellten. :D

Zumindest war er für die medizinische Versorgung zuständig.

Zumindest war er für die medizinische Versorgung zuständig.

Jaja, da sieht man, dass schon zu Zeiten der alten Römer ungelernte Kräfte eingestellt wurden, nur um unter Tarif bezahlt werden zu können. :lol1:

Sorry flexi, dass musste noch sein! :wink1:

Jaja, da sieht man, dass schon zu Zeiten der alten Römer ungelernte Kräfte eingestellt wurden, nur um unter Tarif bezahlt werden zu können. :lol1:
Wo steht wie er bezahlt wurde?

Miraculix hatte ja besondere Fähigkeiten, ich denke er würde auch heute sofort eingestellt werden - Bartlänge völlig egal - er hatte etwas, das wir heute nur zu gerne hätten.
Der Zaubertrank machte die Krieger stark - ersetze Krieger durch Schwester, stell einen Kessel an die Stempeluhr und gib jedem vor Dienstbeginn ein Gläschen davon, schon brauchen wir weniger Personal, keiner ist mehr fix und alle nach dem Dienst...:roll:

Bei wikipedia steht das wieder anders drin und daher habe ich meine Quelle.
Druide ? Wikipedia

Mal von Bartträger zu Bartträger:
klar, kannst du so lassen.
Ich hatte bisher nur einmal "Probleme" als Schüler. Da musste ich bei meinem Einsatz im OP zwei Mundschütze so versetzt tragen, dass sie die komplette Gesichtsbehaarung abgedeckt haben. Wollte der Operateur so.
Gruß
P.Tessin