Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich bin im 3 Jahr und bald muss ich meine FBA sreiben. Da ich nach der Diplom im OP arbeiten will, würde ich gern über die Präoperative Pflegevisite sreiben. Ich würde mich sehr feuen , wenn ihr mir ein paar Buch tipps geben können. Danke!
hallo
eine buchempfehlung kann ich dir nicht geben, aber bei google findest du unter dem suchbegriff "präoperative pflegevisite" eine menge hilfreicher seiten, u.a. auch schon geschriebene praxisberichte.
in zeiten von ota-etablierung, schichtdiensteinführung und kostendruck bleibt zu hoffen, dass sich eine klinik so eine institution wie eine präop. pflegevisite leisten kann.
ich habe so etwas jedenfalls noch nicht erlebt, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen.
ich freue mich dennoch mehr von dir zu lesen und hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
Danke dir! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit präoperative visite in meinem OP-Praktikum gemacht, deswegen habe ich auch diese Thema ausgewählt. Im internet habe ich schon angeschaut, aber konkrette Bücher habe ich nicht gefunden, und für die FBA brauche ich mind. 10 Bücher...Naja...ich werde weiter suchen...Danke noch einmal!