D Devanther Junior-Mitglied Registriert 29.05.2012 Beiträge 43 31.05.2012 #1 Hallo, kann mir jemand Bücher für den Beruf des Gesundheits- und Krankenplegers empfehlen ? Fachbereich Psychiatrie.
Hallo, kann mir jemand Bücher für den Beruf des Gesundheits- und Krankenplegers empfehlen ? Fachbereich Psychiatrie.
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 31.05.2012 #2 Habs mal in dieses Unterforum verschoben. Wenn du hier ein wenig selbständig durchblätterst, findest du diverse Hinweise!
Habs mal in dieses Unterforum verschoben. Wenn du hier ein wenig selbständig durchblätterst, findest du diverse Hinweise!
K KarenC Newbie Registriert 23.08.2012 Beiträge 1 28.08.2012 #3 Hallo, ich kann dir dieses Buch empfehlen: Psychiatrie und Neurologie. Prüfungswissen für Pflegeberufe: Amazon.de: Rainer Kirchhefer: BücherGewährleistungsbürgschaft Hat mir während meiner Ausbildung wirklich geholfen!
Hallo, ich kann dir dieses Buch empfehlen: Psychiatrie und Neurologie. Prüfungswissen für Pflegeberufe: Amazon.de: Rainer Kirchhefer: BücherGewährleistungsbürgschaft Hat mir während meiner Ausbildung wirklich geholfen!