Bewertung in der Ausbildung

Timmymimi

Newbie
Registriert
20.09.2020
Beiträge
10
Beruf
Ausbildung Krankenpflege
In meiner Bewertung steht
"Teilweise Schwierigkeiten mit der Verknüpfung von theoretischen und praktischen Wissen.
Was bedeutet das?
Ist das schlimm?
Und wie kann man das verbessern?
 
Registriert
22.08.2020
Beiträge
25
Ort
Bremen
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
Pneumologie/ Schwerpunkt Onko
Das bedeutet, das du Dinge die du in der Theorie gelernt hast, noch nicht so gut praktisch umsetzen kannst.
Schlimm naja, sag mal mäßig schlimm...
Meistens liegt es daran, das man etwas theoretisch doch nicht so richtig verstanden hat, sondern nur auswendig gelernt und das ist in der Pflege keine gute Idee. Versuch doch mal das nächste mal dich selbst zu hinterfragen ob du eine Sache wirklich verstanden hast und stelle dir im Kopf alles vor, wenn nicht frag schon bei der Theorie nach.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!