Bringt die Bewertung meine Noten in den Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von spokk123, 12.01.2009.

  1. spokk123

    spokk123 Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler,
    Ort:
    Cossengrün bei Greiz
    Hallo ihr lieben,
    ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum im Bereich Pflegedienst absolviert!
    Meine Beurteilung war sehr gut!!
    *Spokk ;) arbeitete in Der Zeit von -- bis-- in der Sozialstation der Johanniter Unfall-Hilfe e.V. XYZ. In dieser Zeit konnte Spokk die umfangreiche Tätigkeit einer Krankenschwester in der häuslichen Pflege kennenlernen .Spokk hatte täglich Umgang mit bettlägerigen patienten ,mit geistig Verwirrten und körperlich behinderten patienten.Sie konnte sich schnell in dieses neue Aufgabengebiet einarbeiten und meisterte alle ihre gestellten Aufgaben zur besten Zufriedenheit.Spokk arbeitet schnell und ordentlich .Sie ist sehr liebevoll zu allen Patienten und sehr umsichtig.
    Durch ihre aufgeschlossene Art war sie in kurzer Zeit bei allen Patienten beliebt.
    Ihr Wissen versuchte sie durch zielgerichtete Fragen zu erweitern.Die Schwestern der Sozialstation bedanken sich ganz herzlich für die Unterstüzung blablabla wünschen glück für berufliche laufbahn*

    ->
    So also ich weiß die beurteilung ist sehr gut nur mein realschulabschluss schnitt ist es leider nicht (2,8 ) hab ich trotzdem chancen??
    Für mich ist es einfach nur mein Traumberuf und ich will unbeding Gesundheits und krankenpflegerin werden ...
     
    #1 spokk123, 12.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2009
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    wir wünschen ihm Glück klingt nicht so dolle ;)

    Ansonsten siehe meine Antwort auf deinen anderen Thread zum Thema...
     
  3. spokk123

    spokk123 Newbie

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler,
    Ort:
    Cossengrün bei Greiz
    der genaue wortlaut war
    *Die Schwestern der Sozialstation bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung und wünschen Spokk für die schulische und berufliche Laufbahn alles Gute . *
    ich hatte dann keine lust mehr alles genau abzutippen^^
    naja mal sehen was nun die antwort auf meine bewerbungen sind falls es nicht klappe täte würde ich wohl ein FSJ machen, wenn ich bis dahin meine mutter davon überzeugen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bringt Bewertung meine Forum Datum
News "Wer sich nicht einbringt, darf auch nicht meckern!" Pressebereich 25.07.2016
Tag 3. bringt mich um den Verstand... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.07.2016
News Mobile Heilberufler: Was der neue EU-Berufsausweis wirklich bringt Pressebereich 18.03.2016
News Niedersachsen bringt Pflegekammer auf den Weg Pressebereich 09.02.2016
News Generalistik bringt Krankenhäuser in die Bredouille Pressebereich 15.10.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.