Beruflicher Werdegang- Pflegesachverständiger

lisa Kamps

Newbie
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
1
Beruf
Pflegerin
Funktion
Heilerziehungspflegerin
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt ganz neu in die Gruppe dazu gekommen und würde gerne meine Situation kurz schildern:

Zurzeit arbeite ich noch als Krankenschwester, bin aber derzeit wegen meiner kleinen Tochter im Mutterschaftsurlaub. Nach 15 Jahren in der Pflege habe ich nun Interesse daran eine Weiterbildung als unabhängige Pflegesachverständigerin zu machen. Ich würde gerne wissen ob es unter euch noch weitere Pflegesachverständiger gibt, die mir vielleicht Tipps geben könnten? vielleicht auch welche die ganz neu in den Beruf eingestiegen sind und den Weg ganz frisch gegangen sind um mir diesbezüglich Ratschläge geben zu können?

Auf Hilfe jeder Art würde ich mich wirklich sehr freuen.. liebe Grüße,
Lisa Schäfer-Kamps
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!