- Beruf
- Krankenschwester, B.Sc., Studentin M.Sc.
- Funktion
- stellvertretende Pflegedirektorin, QM-Beauftragte
Hallo liebe Kollegen!
Ich habe gerade eine Stellenanzeige eines ambulanten Pflegedienstes entdeckt und verlangt wird die Benutzung des privaten PKWs.
Welche Kilometerpauschale kann man da für Versicherung und Abnutzung verlangen? Sowie ist es wohl schwer einen guten Preis für Benzinkosten auszuhandeln da diese sich ja nicht gerade niedrig halten und auch gerne schwanken.
Wenn diese PKW Frage nicht wär, hätt ich ja wirklich Interesse an dieser Stelle.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Kann jemand berichten wie so etwas gehandhabt wird und bezahlt wird?
Wie sieht es denn sonst in der ambulaten Pflege mit der Bezahlung aus?
Stundenlohn, Zuschläge?
Ich würde mich sehr über reichlich Antworten freuen....ich weiß gerade nicht so was ich machen soll.
Ich habe gerade eine Stellenanzeige eines ambulanten Pflegedienstes entdeckt und verlangt wird die Benutzung des privaten PKWs.
Welche Kilometerpauschale kann man da für Versicherung und Abnutzung verlangen? Sowie ist es wohl schwer einen guten Preis für Benzinkosten auszuhandeln da diese sich ja nicht gerade niedrig halten und auch gerne schwanken.
Wenn diese PKW Frage nicht wär, hätt ich ja wirklich Interesse an dieser Stelle.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Kann jemand berichten wie so etwas gehandhabt wird und bezahlt wird?
Wie sieht es denn sonst in der ambulaten Pflege mit der Bezahlung aus?
Stundenlohn, Zuschläge?
Ich würde mich sehr über reichlich Antworten freuen....ich weiß gerade nicht so was ich machen soll.