Beatmungspflege in den Vereinten Arabischen Emiraten

leila1984

Newbie
Hallo an alle ,
hat Jemand von euch schon was von dem Pflegedienst PROVITA gehört ist ein deutscher Pflegedienst für intenive Heimbeatmung.
Diese soziale Einrichtung schult Mitarbeiter für die Arbeit in den Vereinten Arab. Emirate. Kennt die Jemand?????
Vielen Dank Lg Leile

Huhu Leile...

...ich habe mal nebenberuflich bei PROVITA gearbeitet! In dieser Zeit ist das Projekt Arabische Emirate gerade angelaufen und die Informationen waren noch sehr kaotisch!
Im prinzip ist das sicher eine feine Sache, aber Du musst die über viele Dinge gedanken machen und Dir im klaren sein, dass es dort ein anderes Arbeiten und vor allem Leben ist!
Ich habe in einem anderen Bereich der Pflege berufliche Ehrfahrungen in den Arabischen gemacht und wenn du möchtest können wir gerne mal schnacken, damit du mal einen EIndruck bekommst wie es da unten so ist!

Bis dahin liebe Grüsse

Hallo!
Ich habe bei Pro Vita in Vollzeit eine sehr lange Zeit gearbeitet. Das Projekt VAE habe ich nebenbei mitverfolgt. Ich kann dir nur soviel sagne, dass das eine klasse Sache ist. Du kannst Info Veranstaltungen zu dem Thema besuchen oder dich direkt im Büro in Traunstein melden, die geben dir dann genauere ausführliche Informationen. Ich habe auch mit einer Kollegin gesprochen, die das Projekt gemacht hat und sie sagte es ist eine gute Erfahrung und man sollte sowas gemacht haben.

Hallo
eine Freundin und ich waren in Dubai eine andere in Saudi Arabien und alleine zwischen den beiden Standorten gabs riesige Unterschiede!
Sie lebte im Getho und wir konnten uns total frei bewegen, mussten uns nicht verschleiern und konnten ohne männliche Begleitung rumflitzen. Sie durfte sich nur innerhalb des Ausländerviertels alleine bewegen, allerdings nur verschleiert. Es war in Arabien sehr viel strenger reglementiert. Dubai war klasse, die Arbeit und Alles war wunderbar!
Wir waren dort im Urlaub und haben direkt in einer Klinik gefragt, also ohne Vermittlung. wir hatten Glück es war super!
LG Inti38

Habe bei dieser Firma vor 2 jahren nebenbei gearbeitet. Die Sache mit Dubai war noch sehr unorganisiert und unsicher. Wie das jetzt ist????lieben Gruss