Beatmungspflege in den Vereinten Arabischen Emiraten

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von leila1984, 25.08.2008.

  1. leila1984

    leila1984 Newbie

    Registriert seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ,
    hat Jemand von euch schon was von dem Pflegedienst PROVITA gehört ist ein deutscher Pflegedienst für intenive Heimbeatmung.
    Diese soziale Einrichtung schult Mitarbeiter für die Arbeit in den Vereinten Arab. Emirate. Kennt die Jemand?????
    Vielen Dank Lg Leile
     
  2. cposselt

    cposselt Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger, Fachpfleger für Gerontologie und Gerontopsychiatrie
    Akt. Einsatzbereich:
    stationäre Langzeitpflege, beschützende Abteilung
    Funktion:
    Stationsleitung
  3. julilicious

    julilicious Newbie

    Registriert seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Intensivstation
    Huhu Leile...

    ...ich habe mal nebenberuflich bei PROVITA gearbeitet! In dieser Zeit ist das Projekt Arabische Emirate gerade angelaufen und die Informationen waren noch sehr kaotisch!
    Im prinzip ist das sicher eine feine Sache, aber Du musst die über viele Dinge gedanken machen und Dir im klaren sein, dass es dort ein anderes Arbeiten und vor allem Leben ist!
    Ich habe in einem anderen Bereich der Pflege berufliche Ehrfahrungen in den Arabischen gemacht und wenn du möchtest können wir gerne mal schnacken, damit du mal einen EIndruck bekommst wie es da unten so ist!

    Bis dahin liebe Grüsse
     
  4. Costi

    Costi Newbie

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Niederbayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Leitung amb. Pflegedienst
    Hallo!
    Ich habe bei Pro Vita in Vollzeit eine sehr lange Zeit gearbeitet. Das Projekt VAE habe ich nebenbei mitverfolgt. Ich kann dir nur soviel sagne, dass das eine klasse Sache ist. Du kannst Info Veranstaltungen zu dem Thema besuchen oder dich direkt im Büro in Traunstein melden, die geben dir dann genauere ausführliche Informationen. Ich habe auch mit einer Kollegin gesprochen, die das Projekt gemacht hat und sie sagte es ist eine gute Erfahrung und man sollte sowas gemacht haben.
     
  5. Inti38

    Inti38 Stammgast

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FKS Intensiv/ Anästhesie; Wundexperte ICW
    Akt. Einsatzbereich:
    FKS Intensivstation Uniklinik chir. / zusätzlich Arbeitnehmerüberlassung alle Bereiche
    Funktion:
    Praxisanleitung
    Hallo
    eine Freundin und ich waren in Dubai eine andere in Saudi Arabien und alleine zwischen den beiden Standorten gabs riesige Unterschiede!
    Sie lebte im Getho und wir konnten uns total frei bewegen, mussten uns nicht verschleiern und konnten ohne männliche Begleitung rumflitzen. Sie durfte sich nur innerhalb des Ausländerviertels alleine bewegen, allerdings nur verschleiert. Es war in Arabien sehr viel strenger reglementiert. Dubai war klasse, die Arbeit und Alles war wunderbar!
    Wir waren dort im Urlaub und haben direkt in einer Klinik gefragt, also ohne Vermittlung. wir hatten Glück es war super!
    LG Inti38
     
  6. pippiniola

    pippiniola Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei dieser Firma vor 2 jahren nebenbei gearbeitet. Die Sache mit Dubai war noch sehr unorganisiert und unsicher. Wie das jetzt ist????lieben Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beatmungspflege Vereinten Arabischen Forum Datum
Beatmungspflege von Laien erbracht Außerklinische Intensivpflege 19.08.2014
Job-Angebot Herausforderung für Pflegeprofis im Norden Berlins - ambulante Beatmungspflege Stellenangebote 13.08.2014
Facharbeit für die Weiterbildung Außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege Intensiv- und Anästhesiepflege 13.01.2014
Medizinische Fachangestellte und Krankenpflegehelfer/innen für die Beatmungspflege Dortmund Stellenangebote 02.08.2013
Altenpfleger/in und Krankenschwester/- pfleger für die Beatmungspflege Düsseldorf/Duisburg Stellenangebote 02.08.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.