N
nanaschwester
Gast
Hallo zusammen, ich arbeite seit einem Jahr in der Altenpflege als Helferin, mehrmals wurde ich von meiner Wohnbereichsleitung gefragt ob ich die Ausbildung machen möchte......bisher habe ich immer abgelehnt.
Vor ca. 3 Wochen begann das ganze Thema von vorne, ich wurde wieder gefragt ob ich die Ausbildung nächstes Jahr im Haus machen möchte.
Diesmal habe ich ja gesagt.
Meine Wohnbereichsleitung, PDL und Kollegen sind Happy und freuen sich über meine Entscheidung.
Die einzige die Zweifel hat bin ich. Ich hab Angst das ich die Ausbildung, Haushalt und Kind nicht unter einen Hut bekomme, obwohl ich von meinem Mann und Familie die volle Unterstützung habe.
Wer hat die Ausbildung mit Kindern gemacht, oder wer macht sie grade?!
Wer mag seine Erfahrungen mit mir teilen?!
Danke fürs lesen.
Vor ca. 3 Wochen begann das ganze Thema von vorne, ich wurde wieder gefragt ob ich die Ausbildung nächstes Jahr im Haus machen möchte.
Diesmal habe ich ja gesagt.
Meine Wohnbereichsleitung, PDL und Kollegen sind Happy und freuen sich über meine Entscheidung.
Die einzige die Zweifel hat bin ich. Ich hab Angst das ich die Ausbildung, Haushalt und Kind nicht unter einen Hut bekomme, obwohl ich von meinem Mann und Familie die volle Unterstützung habe.
Wer hat die Ausbildung mit Kindern gemacht, oder wer macht sie grade?!
Wer mag seine Erfahrungen mit mir teilen?!
Danke fürs lesen.

deine Worte haben mir Mut gemacht.
Juelz