Ausbildung in Goslar oder Wismar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeniM.

Newbie
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich für die Gesundheits-und Krankenpflegeausbildung beworben, habe auch 2 Zusagen bekommen, in Goslar und Wismar. Ich kann mich aber nun nicht entscheiden, welchen Ausbildungsplatz ich annehmen soll.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, wenn ihr dort eure Ausbildung gemacht habt oder noch dabei seid?
Würd mich freuen von euch zu hören!

Da kann man ja nur hoffen, dass du nach Wismar gegangen bist ....

Hm würd gern wissen was gegen Goslar spricht, da ich ab dem 1.4. dort eine Ausbildung anfangen werde. Allerdings beim Pflegeschulzentrum Goslar, weiß ja nicht ob das meinst...

Hm würd gern wissen was gegen Goslar spricht, da ich ab dem 1.4. dort eine Ausbildung anfangen werde. Allerdings beim Pflegeschulzentrum Goslar, weiß ja nicht ob das meinst...

Sollte es jemanden interessieren .. geb ich das gern privat von mir.
Ich bin aber der Meinung, dass jeder, der ernsthaft an diesem Beruf interessiert ist und ihn wirklich weitermachen will, dort nicht unbedingt gut aufgehoben ist. Ich kenne viele Schüler, die dort nicht noch einmal angefangen hätten!!

Hallo zusammen,

wir werden diese Diskussion hier im Forum nicht weiterführen, zumal hier die Grenzen zu Illoyalität gegenüber dem (Noch?)-Arbeitgeber bzw. strafbarer Handlung (üble Nachrede) unmittelbar vorm Überschreiten sind.

Der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.