Ausbildung in Goslar oder Wismar?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von LeniM., 16.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeniM.

    LeniM. Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich für die Gesundheits-und Krankenpflegeausbildung beworben, habe auch 2 Zusagen bekommen, in Goslar und Wismar. Ich kann mich aber nun nicht entscheiden, welchen Ausbildungsplatz ich annehmen soll.
    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, wenn ihr dort eure Ausbildung gemacht habt oder noch dabei seid?
    Würd mich freuen von euch zu hören!
     
  2. sr jenny

    sr jenny Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Internistische Intensiv
    Da kann man ja nur hoffen, dass du nach Wismar gegangen bist ....
     
  3. valiriel

    valiriel Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm würd gern wissen was gegen Goslar spricht, da ich ab dem 1.4. dort eine Ausbildung anfangen werde. Allerdings beim Pflegeschulzentrum Goslar, weiß ja nicht ob das meinst...
     
  4. sr jenny

    sr jenny Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Internistische Intensiv

    Sollte es jemanden interessieren .. geb ich das gern privat von mir.
    Ich bin aber der Meinung, dass jeder, der ernsthaft an diesem Beruf interessiert ist und ihn wirklich weitermachen will, dort nicht unbedingt gut aufgehoben ist. Ich kenne viele Schüler, die dort nicht noch einmal angefangen hätten!!
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo zusammen,

    wir werden diese Diskussion hier im Forum nicht weiterführen, zumal hier die Grenzen zu Illoyalität gegenüber dem (Noch?)-Arbeitgeber bzw. strafbarer Handlung (üble Nachrede) unmittelbar vorm Überschreiten sind.

    Der Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung Goslar oder Forum Datum
Ausbildung im Pflegeschulzentrum Goslar Adressen, Vergütung, Sonstiges 11.08.2015
Nochmal eine Ausbildung machen mit 23 - bin ich nicht zu alt? Ausbildungsvoraussetzungen 17.04.2017
Ich wurde für die GuK-Ausbildung abgelehnt - warum und was kann ich tun? Ausbildungsvoraussetzungen 14.04.2017
News Ausbildungsreform: nun doch! Pressebereich 11.04.2017
OTA-/ATA-Ausbildung OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 08.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.