Flocky
Junior-Mitglied
- Registriert
- 01.11.2007
- Beiträge
- 92
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Innere
Was Du beschreibst und auch andere beschreiben, hat für mich nichts mit der Ausbildung an sich zu tun. Das hat mit Zwischenmenschlichem Verhalten zu tun , es ist leider eine immer wieder auftredendes Phänomen , dass gerade Mitarbeiter die sich selbst nicht angenommen und gewertschätzt fühlen , genau so ein Verhalten gegenüber Schwächeren an den Tag legen.
Hier gilt es sich zu wehren und zwar in adäquater Form. Dazu musst Du nicht ausrasten und deinen eigenen Ausbildunsgplatz riskieren, sondern du kannst dich an die Schule wenden, und diese ist dann in der Pflicht mit den entsprechenden Mitarbeitern das Gespräch zu suchen . Ich denke dass , wenn eine solche Kritik von jemandem kommt der nicht selbst betroffen ist wird es vielleicht sogar ernster genommen als wenn jemand sich über ein Verhalten Ihm selbst gegenüber beklagt .
Kurze Frage ,am Rande : haben sich die Zulassungsvoraussetzung zur Ausbildung geändert? Als ich meine Ausbildung gemacht habe musste man mindestens 17 Jahre alt sein um mit der Ausbildung beginnen zu können.
Flocky
Hier gilt es sich zu wehren und zwar in adäquater Form. Dazu musst Du nicht ausrasten und deinen eigenen Ausbildunsgplatz riskieren, sondern du kannst dich an die Schule wenden, und diese ist dann in der Pflicht mit den entsprechenden Mitarbeitern das Gespräch zu suchen . Ich denke dass , wenn eine solche Kritik von jemandem kommt der nicht selbst betroffen ist wird es vielleicht sogar ernster genommen als wenn jemand sich über ein Verhalten Ihm selbst gegenüber beklagt .
Kurze Frage ,am Rande : haben sich die Zulassungsvoraussetzung zur Ausbildung geändert? Als ich meine Ausbildung gemacht habe musste man mindestens 17 Jahre alt sein um mit der Ausbildung beginnen zu können.
Flocky


