Sash001 Newbie Registriert 06.08.2016 Beiträge 17 Akt. Einsatzbereich Cardiologe Funktion Krankenpfleger 14.09.2016 #1 Ist es normal das die augen auch in narkose zucken?oder die Netzhaut.wie ist es wenn einer in koma ist können da auch die augen zucken?
Ist es normal das die augen auch in narkose zucken?oder die Netzhaut.wie ist es wenn einer in koma ist können da auch die augen zucken?
G Gelöschter User 50029 Gast 14.09.2016 #2 egtl nicht. unter ketamin kann es im rahmen einer dissoziativen anästhesie zu einem nystagmus kommen, ich würde da auf intensiv aber eher an einen (nonkonvulsiven) anfall denken.. (bedside EEG?)
egtl nicht. unter ketamin kann es im rahmen einer dissoziativen anästhesie zu einem nystagmus kommen, ich würde da auf intensiv aber eher an einen (nonkonvulsiven) anfall denken.. (bedside EEG?)
Sash001 Newbie Registriert 06.08.2016 Beiträge 17 Akt. Einsatzbereich Cardiologe Funktion Krankenpfleger 14.09.2016 #3 Ist es möglich jemanden mit schlaftabletten zu narkotisieren so tief das die augen nicht mal zucken?diskutieren das grade
Ist es möglich jemanden mit schlaftabletten zu narkotisieren so tief das die augen nicht mal zucken?diskutieren das grade
Bachstelze Poweruser Registriert 10.03.2011 Beiträge 2.154 Ort NRW Beruf Fachkrankenschwester OP, Anästhesie, KODA 14.09.2016 #5 Dann atmet der Patient in der Regel aber auch nicht mehr und somit würde sich jegliches Zucken von selber erledigen.
Dann atmet der Patient in der Regel aber auch nicht mehr und somit würde sich jegliches Zucken von selber erledigen.
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 13.964 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 14.09.2016 #6 Wie kann denn die Netzhaut zucken? Gibt's da neuerdings Muskeln, die kontrahieren können? Reaktionen: WildeSchwester
Sash001 Newbie Registriert 06.08.2016 Beiträge 17 Akt. Einsatzbereich Cardiologe Funktion Krankenpfleger 14.09.2016 #7 Das wollte ich gerade fragen wenn man jemanden so stark mit Schlafmittel betäubt das nicht mal die Augen zucken dann atmet er doch auch nicht mehr hm
Das wollte ich gerade fragen wenn man jemanden so stark mit Schlafmittel betäubt das nicht mal die Augen zucken dann atmet er doch auch nicht mehr hm
Bachstelze Poweruser Registriert 10.03.2011 Beiträge 2.154 Ort NRW Beruf Fachkrankenschwester OP, Anästhesie, KODA 14.09.2016 #8 Oh - die Goldwaage wird wieder ausgepackt. K
WildeSchwester Poweruser Registriert 16.01.2015 Beiträge 593 Ort Hoher Norden Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Notaufnahme 14.09.2016 #9 -Claudia- schrieb: Wie kann denn die Netzhaut zucken? Gibt's da neuerdings Muskeln, die kontrahieren können? Zum Vergrößern anklicken.... Zum einen das und zum Anderen habe ich mich gerade gefragt wie man von außen die Netzhaut sehen kann
-Claudia- schrieb: Wie kann denn die Netzhaut zucken? Gibt's da neuerdings Muskeln, die kontrahieren können? Zum Vergrößern anklicken.... Zum einen das und zum Anderen habe ich mich gerade gefragt wie man von außen die Netzhaut sehen kann