Anatomieklausur: durch welche Knochen wird die Mund-, Augen- und Nasenhöhle begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von joker16225, 11.10.2003.

1. joker16225

joker16225 Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallöchen,
    hab heute mal eine Frage zu anatomie.
    Wir schreiben demnächst eine klausur in diesem Fach, also über das komplette bewegungssystem. da gehört ja nun auch der schädel dazu.
    meine frage: durch welche knochen wird die mund-, augen- und nasenhöhle begrenzt??? wäre schön, wenn mir dazu jemand helfen würde, denn ich finde es weder in einem anatomiebuch noch gibt unser lehrer dazu auskunft *aufreg*

Danke und LG
    joker16225

2. Catsister

Catsister Junior-Mitglied

Hallo Joker,
    schau mal im Net unter www.anatomie-online.com
    da steht wirklich alles drin, kannst die einzelnen Körperregionen anklicken, vielleicht hilft dir das was....
    Meld dich mal, ob es geholfen hat und wie die Klausur ausgegangen ist
    Gruß catsister

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anatomieklausur durch welche Forum Datum
News Lilie: "Wir zahlen überdurchschnittlich hohe Gehälter" Pressebereich 14.11.2016
Magengeschwüre durch vegane Ernährung?! Gastroenterologie 03.11.2016
Medikamentenmanagement durch die Apotheke Pflegestandards und Qualitätsmanagement 01.11.2016
Welchen Notendurchschnitt?!?! Ausbildungsvoraussetzungen 20.10.2016
News Kommunale warnen vor Stellenabbau in Pflegeheimen durch Pflegeberufegesetz Pressebereich 17.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.