Aufsatz über Körperpflege - wer hilft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marianne013

Junior-Mitglied
Registriert
20.11.2007
Beiträge
62
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Pflege
bin erst mal positiv überrascht, daß einer auf Französisch reagiert ist sehr wertig, denk ich so pour moi?!?:sdreiertanzs:
 

espoir

Stammgast
Registriert
02.03.2007
Beiträge
224
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
..muss jetzt nicht verstehen was meine Sigantur mit dem Thema zu tun hat, oder so pour toi ?!
 
U

UlrichFürst

Gast
btw in manchen Situationen, würde ich in der Lage des Pat aber nicht das wollen was in der Pflege gelernt wird.
Das vielleicht nicht, aber das was gelehrt wird schon. An allen mir bekannten Schulen wird nämlich gelehrt auf die Wünsche des Patienten einzugehen.

Ulrich
 

espoir

Stammgast
Registriert
02.03.2007
Beiträge
224
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
...das ist das Beste an dem was gelehrt wird...obwohl wären wir schon beim nächsten Thema: wie oft wird danach gefragt...aber das wird wohl zu weit gehen hier....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!