Aufsatz zur Vollwaschung

lernpfleger

Newbie
Beruf
Azubi Krankenpfleger
Hallo alle zusammen

Ich wolllte fragen, ob ihr einen gut geschriebenen Aufsatz zur Vollwaschung ( speziel Intimpflege ) mit Ablauf & benötigten Materialien besitzt oder einen link kennt.
....Ich würde mir mal kerne andere "werke" in vergleich zu meinem durch lesen können.

Danke euer lp :-) ( schönes wochenende)

lernpfleger schrieb:
Ich wolllte fragen, ob ihr einen gut geschriebenen Aufsatz zur Vollwaschung ( speziel Intimpflege ) mit Ablauf & benötigten Materialien besitzt oder einen link kennt.

Würde es jetzt nicht als "Aufsatz" bezeichnen, aber es wird gut gegliedert und ausführlich beschrieben, wie du eine Ganzkörperwaschung durchführst.

Gruß Alf

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!