Arbeitszeiten während der Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin?

mine1982

Newbie
Hallo, ich möchte eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin machen und würde gerne von euch wissen welche Arbeitszeiten ihr habt?
Früh- Spät- und Nachtschicht....wann fangen die bei euch an?

Halloechen
FD : 6Uhr bis 14 Uhr ,SD 13:45 bis21:45 ND 21:30 bis 6 Uhr
Liebe Gruesse Frany

Hallo
Bei uns ist es so: FD 6.00 - 13.45 Uhr
SD 13.00 - 20.45 Uhr
ND 20.15 - 6.15 Uhr

Viele Grüsse Mietze-Katze:nurse:

Hallo Mine1982,

da es in jeder Klinik anders ist (es gibt oft noch Zwischendienste) ist es am Besten, du frägst an der Klinik an, an der du auch die Ausbildung machen willst. Im Grunde sind die Zeiten aber ähnlich denen, die die anderen beiden angegeben haben.

Hallo, Leute!!!!!!

Icn brauche Hilfe!!!!!!!!!:kloppen: ich habe am montag nachtschicht im kh( mache mein erstes Praktikum) die Arbeitszeiten 21.15- 6.30 ..... und jetzt kommt die blöde frage.....:| wann soll ich hin am sonntag Abend oder am Montag Abend? Mein Schwager arbeitet in eine Bäckerei und fangen da am sonntag Abend arbeiten die ganze nacht durch und bei den zählt das als Montag----- ich bin total durcheinander ... aber im KH ist das doch anderes und ich muss am montag um 21.15 da sein??????????? Antwortet bitte bitte schnell im schlimmsten Fall musss ich schon heute Abend hin.... ich weiss es ist blöd dass ich das bei meine stationsleiterin nicht gefragt habe, deswegen bin ich jetzt hier!
lg KW

ich habe am montag nachtschicht im kh.....die Arbeitszeiten 21.15- 6.30 .....

Wenn du ab MONTAG 21:15 Nachtschicht hast ist das doch wohl klar....:kloppen:
Die Schicht in der Bäckerei wird sicherlich Sonntag NACH MITTERNACHT anfangen, also zählt das als Montag....

Wenn du ab MONTAG 21:15 Nachtschicht hast ist das doch wohl klar....:kloppen:
Die Schicht in der Bäckerei wird sicherlich Sonntag NACH MITTERNACHT anfangen, also zählt das als Montag....

hey,
das ist das Problem, dass er schon um 22.00 Uhr anfängt zu arbeiten... aber trotzdem DANKE!!!! Du hast mir geholfen. Alles Gute!

lg KseniaW

....Im Praktikum Nachtschicht?
Das müssen Praktikannt/Innen nun wirklich nicht bei uns machen....
Lg joe

@maniac,
ich hoffe es....