Hab da mal eine Frage.
Ich arbeite seit einem Monat in einem ambulanten Dienst. Mir gefällt es auch sehr gut dort. Ich habe zur zeit nur Frühdienst was auch gar kein Pronblem ist, nur das immer 12 Tage am Stück gearbeitet wird und dann nur 2 Tage frei das ist echt hart. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Habe ja bis vor kurzem in Österreich gearbeitet und da hab ich höchstens 4 Tage am Stück gearbeitet.
Ist das bei euch auch so das ihr immer 12 Tage arbeiten müsst und dann nur 2 Tage frei habt??
Ich kann mich gar nicht richtig erholen in den 2 Tagen und bin nur noch müde.
Ich arbeite seit einem Monat in einem ambulanten Dienst. Mir gefällt es auch sehr gut dort. Ich habe zur zeit nur Frühdienst was auch gar kein Pronblem ist, nur das immer 12 Tage am Stück gearbeitet wird und dann nur 2 Tage frei das ist echt hart. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Habe ja bis vor kurzem in Österreich gearbeitet und da hab ich höchstens 4 Tage am Stück gearbeitet.
Ist das bei euch auch so das ihr immer 12 Tage arbeiten müsst und dann nur 2 Tage frei habt??
Ich kann mich gar nicht richtig erholen in den 2 Tagen und bin nur noch müde.
Einspringen ist bei uns leider ein Dauerzustand. Bin erst seit einem Monat dort am arbeiten. Weiß aber mittlerweile von anderen Kolleginen, das dies dort ein Dauerzustand ist. Viele arbeiten dort schon seit 7 Wochen und länger durch. Das ist unzumutbar. Sollte sich das wirklich dort nicht ändern, werde ich da bestimmt nicht alt. Denn Familienleben und Freizeit ist gleich null.