Arbeite in der Gefäßchirurgie, suche Info/Austausch

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von Fireflies81, 26.04.2011.

1. Fireflies81

Fireflies81 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Ich arbeite seit einigen Jahren auf der Gefäßchirurgie. Habe hier noch kein richtiges Thema dazu hefunden, aber vielleicht hat ja jemand Lust mit mir seine Gedanken auszutauschen.

LG

2. matras

matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Tauschen geht nur wenn etwas angeboten wird. Schreib mal Deine Fragen oder Probleme, dann kannst Du eventuell Antworten oder Beiträge dazu bekommen....

Matras

3. Fireflies81

Fireflies81 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Ich hab eigentlich momentan keine Fragen, ich bin nur interessiert ob hier Leute unterwegs sind, die auch in dem bereich arbeiten.:wink1:

4. sheepy

sheepy Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Hallo,
    ich arbeite auch seit Jahren auf einer gefäßchirurgischen Station :-)

5. Teilzeitschwester

Teilzeitschwester Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester, Examen 1991
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämato-Onkologie
    Funktion:
    Wundexpertin ICW/Hygieneberater
    :zunge:ich persönlich habe nach 6 Jahren Gefäßchir. dringend Veränderung gebraucht...diese vielen Weiterraucher,obwohl Bypass zum x-ten mal zu ist, gingen mir dermaßen auf den Keks,das ich nur noch gefrustet zur Arbeit fuhr.
    Diabetiker ohne Ende. Selbst 99jährige bekamen einen Fem-pop, weil der Fuß bissel kalt wurd (weil privat versichert)
    Schwarze Füße...Zehen die abfallen...Heparinperfusoren,deren Rate ständig verändert wird...