Anfahrtsweg zur Arbeit?

chrisichen

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Hallöchen,
hoffe ich schreibe im richtigen Forum. ichhabe bisher immer sehr kurze Anfahrtswege gehabt. ab montag hab ich einen weg 35 km. was sehr weit is finde ich.

wie weit habt ihr so??? :P

lg chrisi

Tachchen,

ich fahre nur 60 km :P , glücklicherweise das meiste über die Autobahn und brauche deshalb "nur" 40 Min. :rocken:

Gruß
Dennis

Hi,
50 km einfach, 30 Min., fast alles Autobahn

Hallöchen,

ich brauche etwa sieben Minuten mit dem Fahrrad.. und das auch nur, weil es so stark bergauf geht. Zurück brauch ich nur drei *g*

LG Meg

15 min. mit dem bus
idr. keine 10min. mit dem auto, je nach verkehrsaufkommen und laune der vielen ampeln ;)

Hallo, also mein Arbeitsweg ins Büro sind 7 Km, da wir im a.D aber die Autos mit nach Hause nehmen fange ich direkt in meinem Wohnort an, das sind 2 Min zum Ersten Patienten, also ein Idealfall!!

Viele Grüße Oldtimer

55km einfach - leider nur Bundesstraße. Bin so ca 35-45 min unterwegs.

Huhu,
ich fahr so ca 35km einfach- und brauch i.d.R. so um die 10-20min-fast nur autobahn
lg Flop

alsomein arbeitsweg sind auch fastnur bundestrasse und 35 km. mal sehn wie lange ich dann brauchen werde.

Hallo,

ich fahre nur 7km zur Arbeit! Wenn alle Ampeln grün sind 8 min mit dem Auto!! Wenn alle rot 15min.

Gruß TinaG.

Mit dem Auto fahre ich vllt. 5 min, da brauche ich im Spätdienst für die Parkplatzsuche teils länger als für die Anfahrt... fahre darum auch wenn das Wetter mitspielt mit dem Fahrrad, dann brauch ich ca. 10 min. Sehr praktisch:P
Zur Schule brauch ich dann aber ca. 45-50min mit dem Auto über Landstraße, da die seit diesem Jahr nicht mehr im selben Ort wie mein AusbildungsKH ist.

Hallo zusammen,

ich fahre so ca. 30 km, brauche wenn es gut läuft 20 Minuten. Fahre aber schon ziemlich früh los, weil ständig Stau auf der Autobahn A 40 ist. Bedingt durch viel Verkehr und auch durch Baustellen, die in meinem Gefühl nie fertig werden. Da ich derjenige bin, der die Tagesklinik öffnet, stehe ich immer unter Strom wenn ich im Stau stehe. Der schlimmste Stau war, als ich erst um 11.30 Uhr auf der Arbeit auftauchte, anstatt um 08.00 Uhr. Mittlerweile werde ich gelassener, fahre rechtzeitig, weiß wann ich wetterbedingt früher fahren muss, alles andere liegt auch nicht in meiner Macht.

Liebe Grüße Brady

Ich fahre 37 km Autobahn - ca. 20-25 min., wenn Stau dann über Land - ca. 40 - 45 min, je nach Verkehr und Wetter.

45 min. mit den öffentlichen verkehrsmiteln- mit den auto wärens 10 min...hab aber keins...

Ca 100 Meter zur Schule und 150 Meter zur Klinik...
Ist schon praktisch in nem Wohnheim zu wohnen....
Bin mal gespannt wie des wird wenn ich examiniert bin....

huhu,

ichhabe gester erfahren das ich als examinierte wieder in ein wohnheim ziehen kann... ein reines personalwohnheim ohne schüler... cool... is abe rnur für denotfall wenns wetter schlecht is und so ansonsten wohn ich quasi bei meinem freund. ab september hab ichs zimmer. so lange heissts fahren
lg

25- 30 Minuten für 30 Kilometer über Bundesstraßen.