Beeinflusst die Arbeit in Schichten die Partnerschafts- und Arbeitszufriedenheit?

anni w.

Newbie
Registriert
05.04.2023
Beiträge
1
Beruf
Studentin
Akt. Einsatzbereich
Psychologie
Hallo Alle zusammen,

ich studiere momentan Psychologie und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Partnerschaftszufriedenheit und Arbeitszufriedenheit. Es geht sozusagen darum, ob die Arbeit in Wechselschichten den Alltag mehr beeinträchtigt als das Arbeiten zu ,,normalen" Arbeitszeiten. Da die Pflegeberufe, sowie generell die Arbeit im Krankenhaus sehr davon betroffen ist, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Zeit hätte meine Umfrage zu beantworten :-) Anbei der Link für den Fragebogen.


Viele Grüße
Anni
 
Ich arbeite seit über 20 Jahren in Wechselschicht und hätte den Fragebogen gerne beantwortet.
Aber da ich "nur" 75 % arbeite, bin ich leider sofort rausgeflogen..... schade.
 
Ging mir mit meinen 80% ebenso. Musste dann eben schummeln, das gibt ne ordentliche Anzahl an doppelten Datensätzen. Und auch die Aufteilung der Pflege in Krankenhaus und Pflegeheim und sonst nix ist nicht sehr durchdacht.

Inwiefern lässt diese Umfrage kausale Schlüsse zu?
 
Ich bin derzeit single und auch raus...
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!