Anfahrtsweg zur Arbeit?

77 km- dauert so ne stunde und 15 minuten, weil man nur ganz kurz auf der autobahn ist, deswegen ziehe ich auch ins wohnheim :P

hallo!

12-13 km. halb Bundesstraße, halb durch die Stadt. Bin so etwa 15 min. unterwegs wenns gut läuft!

LG Mara

hi zamma!

bei mir sinds ca. 20 kilometer. in 15 bis 20 minuten bin ich da.

lg bettina

~ 53km in ca. 45 Minuten, durch nervige Parkplatzsuche meistens +15 Minuten :x ; alles Autobahn (Hallo A40 Pendler!! :rocken:) ; fahre wegen der großen Staugefahr vor dem Spätdienst meistens eher los... Abends 35 Minuten (da sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen anders als tagsüber :aetsch:)

Die Dauerkundin an der Tanke,
Nutella Woman

Ich fahre 25 Km zur Arbeit. Dazwischen liegen 6 Km Autobahn, das ist also recht günstig zum Zeit sparen. Im Oktober fange ich in einem weiter gelegen Ort an, das sind dann 32 Km Fahrt..... noch annehmbar, aber auch nur, weil das meiste über Autobahn geht und man düsen kann.....

Hallo ,
ich fahre auch ca 30 km über Autobahn , bin in ca 20 min da.
Finde ich auch nicht belastend , es sei denn , ich steh in einer Vollsperrung...leider gar nicht so selten auf der 45.
LG Ernie

Bei mir sind es 12 km. Das heißt 30 min mit dem Auto oder aber auch mit dem Fahrrad. (Sch... Stau:x) Z. Zt. wird aber eine Querverbindung von der franz. Autobahn zur dt. Autobahn gebaut, damit währe der Schwerlastverkehr aus den Dörfern, mal sehn was es bringt.:)

Hallöchen,

ab Oktober fahre ich 27 km zur Arbeit. (Landstraße)
Da ich aber Azubi bin, bin ich echt mal gespannt, wie es mir finanziell ergeht...
Bei diesen Spritpreisen:motzen:
Aber ich hoffe noch auf ne Fahrgemeinschaft...

Abropo; jemand aus BC/Riss hier, der nach Riedlingen fährt?:anmachen:

In diesem Sinne, herzliche Grüße, an alle "weit-fahrer"

----------
Man kann nicht auf dem Meer fahren, ohne zu wissen wohin.
Wie kann man leben, und den Tag gestalten, ohne zu wissen wozu?

Ich glaube ich Toppe euch alle ;0) 423 km *lol*
Aber von meiner neuen Wohung aus nur 5 km , mit dem Fahrrad 10 minuten +12 Minuten Fußweg für den riesen Berg der sich net mitm Rad bewältigen lässt ;0)

ohgott sooooo weit????????? nee das könnt ich nit... und das jeden verdammten tag??? sowas :beten:

Momentan sind es noch 35 Kilometer über Stadt- und Landstraßen, Zeitaufwand 30 - 60 Minuten - je nach Verkehrsaufkommen.

Über die Autobahn beträgt die Entfernung 55 Kilometer, sollte aber eigentlich schneller gehen als über Stadt-Land-Fluss, wenn nicht diese dappichen Dauerbaustellen wären und die A8 keine chronische Staustrecke wäre.

--> Da tucker' ich doch i.d.R. lieber gemütlich über Land und hab' lauter Schnecken vor mir, Staustehen mag' ich nämlich nicht so arg!

Ab Oktober sind's dann "nur" noch 300 Meter, jawoll!

Ich glaube ich Toppe euch alle ;0) 423 km *lol*

Ich kann Dich noch toppen ;-) 550 KM :aetsch:

(4 Std Autofahrt, die linke Spur ist meine :aetsch:)

So jetzt bleiben wir mal wieder bei der Sache ....

Ich gehe zu Fuss und habe so ca. 15 - 20 Min (von meiner Haustür bis auf Station)

Mit dem Fahrrad brauche ich ca. 10 Min

Mit dem Auto sind es noch nicht mal 5 Min, aber für dieses kurze Stück, lohnt es sich nicht das Auto zu starten.

LG Anja780

Ich kann das ganz eindeutig massiv unterbieten ;-)
3,8 km mit dem Auto 5 Minuten einschl. Parkplatzsuche. Lohnt sich eigentlich garnicht, das Auto zu starten. Da ich aber meist nach der Arbeit noch diverses zu erledigen habe, ist es praktischer, wenn ich das Auto dabei habe.

Hey das hast du es richtig gut.

Ich war immer 25 Km zur arbeit gefahren, und habe ca. 30 min. dafür gebraucht, da leider die Autobahn sonst ein Umweg wäre.

alles Liebe

hey,

also ich will auch toppen...habe 604km zur arbeit....:aetsch:...
naja wohne aber am ort meiner tätigkeit und da habe ich nur 3min mitm rad, mein freund wohnt direkt aufm gelände und fällt ausm bett rein in die klinik...

na denn einen sonnigen tag:P

Hallo Ihr Lieben!!
Also ich fahre 100 Km (hin und zurück) auf Arbeit. Leider auch noch durch Ortschaften, was manchmal nach Feierabend meine Geduld auf die Probe stellt :P

mfg Katinka

hay
ich habe dann wohl gewonnen.
wenn ich von zuhause zur arbeit fahren würde, wäre ich etwas über 1000 kilometer unterwegs.
aber das sicher nicht mit dem auto...:P

liebe grüsse
anja

Hallo Zusammen.

Ich habe zwischen 25 und 65 km einfach (Autobahn und Landstraße gemischt), je nachdem welcher Klient durch mich in meiner 12 h Schicht betreut wird. Zeitaufwand ca 30-35 min durchschnittlich einfach.

Lieben Gruß Markus

Ich finde ja, dass es nicht zählt, wo man früher gewohnt hat. Auch wenn es das Elternhaus ist. Man ist umgezogen und wohnt dort nicht mehr. Viele Menschen müssen wegen ihrer Arbeit nun mal umziehen. Gehört auch zum Erwachsen werden, dass man selber ein eigenes Zuhause hat und wenn es auch erstmal nur im Schwesternwohnheim ist.

Gruß Brady