Allein in Stuttgart!

Sandy87

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
stellv. TL
Hallo,

ich arbeite seit April als Krankenschwester in Stuttgart, bin deswegen auch hier hergezogen. Leider habe ich noch nicht so richtig einen Anschluss gefunden.:( Würde mich freuen, wenn ich nette Kontakte zum quatschen finden würde die evtl. auch in der Umgebung von Stuttgart arbeiten und wohnen!!

Freue mich auf eure Antworten

Grüße Sandy

In Stuttgart gibts doch bestimmt noch ein paar nette Krankenschwestern oder Pfleger... :wink:

Ich fahre am 21 . 10 für 4 Tage nach Stuttgart um dort Freunde zu besuchen und zu treffen. Wir wollen dort gemeinsam einige Fototouren machen; Essen gehen und es sind auch Leute aus Stuttgart dabei. Liebe Grüße Fearn

Stuttgart ist ja gross... direkt in Stuttgart oder drum rum? Ich wohne in Filderstadt und arbeite in Stuttgart-Süd/-West Nähe Marienhospital in einer kleinen Privatklinik (Orthopädie und plastisch-ästhetisch, suchen übrigens gerade ganz akut Verstärkung, am Besten schon seit vorgestern :wink:).

LG und meld Dich ruhig mal :anmachen:

Unser Hotel wird in Bad Cannstadt sein.
Liebe Grüße Fearn.

Ich fahre am 21 . 10 für 4 Tage nach Stuttgart um dort Freunde zu besuchen und zu treffen. Wir wollen dort gemeinsam einige Fototouren machen; Essen gehen und es sind auch Leute aus Stuttgart dabei. Liebe Grüße Fearn

Hy, das hört sich ja ganz nette an!!Was habt ihr denn sonst noch so geplant??Warst du denn schon mal in Stuttgart??

Lg

Liebe Sandy!
Ich bin das erste mal in Stuttgart.