Allein in Stuttgart!

Sandy87

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
stellv. TL
Hallo,

ich arbeite seit April als Krankenschwester in Stuttgart, bin deswegen auch hier hergezogen. Leider habe ich noch nicht so richtig einen Anschluss gefunden.:( Würde mich freuen, wenn ich nette Kontakte zum quatschen finden würde die evtl. auch in der Umgebung von Stuttgart arbeiten und wohnen!!

Freue mich auf eure Antworten

Grüße Sandy

In Stuttgart gibts doch bestimmt noch ein paar nette Krankenschwestern oder Pfleger... :wink:

Ich fahre am 21 . 10 für 4 Tage nach Stuttgart um dort Freunde zu besuchen und zu treffen. Wir wollen dort gemeinsam einige Fototouren machen; Essen gehen und es sind auch Leute aus Stuttgart dabei. Liebe Grüße Fearn

Stuttgart ist ja gross... direkt in Stuttgart oder drum rum? Ich wohne in Filderstadt und arbeite in Stuttgart-Süd/-West Nähe Marienhospital in einer kleinen Privatklinik (Orthopädie und plastisch-ästhetisch, suchen übrigens gerade ganz akut Verstärkung, am Besten schon seit vorgestern :wink:).

LG und meld Dich ruhig mal :anmachen:

Unser Hotel wird in Bad Cannstadt sein.
Liebe Grüße Fearn.

Ich fahre am 21 . 10 für 4 Tage nach Stuttgart um dort Freunde zu besuchen und zu treffen. Wir wollen dort gemeinsam einige Fototouren machen; Essen gehen und es sind auch Leute aus Stuttgart dabei. Liebe Grüße Fearn

Hy, das hört sich ja ganz nette an!!Was habt ihr denn sonst noch so geplant??Warst du denn schon mal in Stuttgart??

Lg

Liebe Sandy!
Ich bin das erste mal in Stuttgart.
Ein guter Bekannter, wohnt dort, der sich sicherlich schon Gedanken gemacht hat, was wir alles ansehen müssen. Es ist so, daß ich ein recht aktives Fotoforum habe, und daß wir zb. in diesem Jahr schon eine solche Tour nach Bayern und nach Hamburg gemacht haben. Die Mitglieder der Region aus dem Forum haben bisher immer sehr engagiert Reiseführer gespielt und wir hatten total viel Spaß dabei. Im nächsten Jahr erwarten uns dann die Berliner und unsere Schweizer, sowie eine Gruppe in der Nähe von Kassel. Südfrankreich steht eigentlich auch noch auf der Liste der Einladungen, aber auch in Düsseldorf, Köln und Umgebung sind wir mit den Mitgliedern sehr viel unterwegs. Es wird Langzeitbelichtungstouren in der Nacht geben und natürlich werden wir oft zusammen essen oder ein Bierlie trinken gehen. Tja, was machen wir miteinander? ( schau am besten mal hier, da sind etliche Bilder von unseren Ausflügen zwischen: Click
Und es paßt schon wenn einer mehr dabei ist. Es wird sicher auch jemand aus Stuttgart dabei sein, dh. zumindest immer zeitweise. In dem Fotoforum lernt man überigens Fotografieren und Bildbearbeitung, dh. alle haben irgendwann einmal mit einer einfachen Kamera begonnen und lernen miteinander und von einander. Die Einladung kam von Andre´und Jason ( 2 Stuttgarter Lokführer/ Bundesbahn). Die Bundeswehrbilder sind zb. vom Gelöbnis in Cadolzburg, die folgenden von unserem Trip nach Hamburg. Wir haben das GHotel in der Wildungerstraße 5/ Daimlerstr.81 gebucht.
liebe Grüße Fearn