Allein im Ruhrpott! Gibts noch jemand?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von joia, 15.10.2009.

  1. joia

    joia Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!!

    Ich Bin 25 und komme aus Österreich
    Hab im September in Österreich mein Examen gemacht und bin nun der liebe wegen nach Essen gekommen.
    Würd mich freuen nette Krankenschwestern und Pfleger kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen kann.

    grüsse
     
  2. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Ruhrpott ja (zumindest wieder in ein paar Wochen, zur Zeit bin ich wegen einem Praktikum unterwegs in der Republik), Essen nein - eher nordöstlicher :-) Habe aber auch schon mal in dem größten Klinikum in Essen gearbeitet. Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn Du sonst noch Fragen hast.
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Tipp:
    Benutz mal die Benutzer-Suche, "erweitert" und gib als Wohnort Essen ein.
    Spuckt 5 Seiten aus (wobei sicher ein großer Teil nicht aktiv ist, aber das ist ja ersichtlich).
    Bzw versuch es mit umliegenden Orten. Immerhin :-)

    Ansonsten könnte die Forensuche was bringen. leider wohnst du in ner Stadt, die auch oft genug in anderem Zusammenhang gebracht wird ;)) Duisburg wäre einfacher *g*

    Viel Glück!

    (Btw, bin aus dem gaaanz östlichen Ruhrgebiet)
     
  4. Nomis

    Nomis Stammgast

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
    Akt. Einsatzbereich:
    anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
    Alleine nicht, Essen ja! In welches Krhs hats Dich verschlagen? Ggf. via PN?
     
  5. joia

    joia Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich arbeite im huyssenstift. Und Du?? Kmmst auch auch Essen??
     
  6. medicalmike

    medicalmike Newbie

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpfleger
    Ort:
    Duisburg-Serm
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere/neurologische Intensiv,Zentrale Notaufnahme,anästhesiologische Intensiv(Chir,Neurochir,etc)
    hey hey ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.......aber auch nicht aus Essen.Sondern aus Duisburg.....
     
  7. joia

    joia Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    naja ist ja fast um die Ecke:-)
    arbeitest auch in duisburg??
    lg
     
  8. medicalmike

    medicalmike Newbie

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpfleger
    Ort:
    Duisburg-Serm
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere/neurologische Intensiv,Zentrale Notaufnahme,anästhesiologische Intensiv(Chir,Neurochir,etc)
    richtig quasi um die ecke.....ja arbeite in dem grossen verbund mit zwei duisburger kliniken eine in oberhausen und eine in dinslaken haha........ejk.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allein Ruhrpott Gibts Forum Datum
Jeder pflegt alleine Gesellschaftliche Fragen zur Altenpflege 03.06.2016
Ambulanz und Station im Nachtdienst alleine betreuen Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 28.06.2015
Problematik Schichtdienst: Alleinstehende Krankenschwester und Hund Talk, Talk, Talk 21.04.2015
Darf eine Krankenschwester alleine im Dienst Neugeborene versorgen? Fachliches zur Kinderkrankenpflege 05.10.2014
Alleinerziehend und Schichtdienst Talk, Talk, Talk 25.06.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.