Allein in Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Sandy87, 30.09.2009.

  1. Sandy87

    Sandy87 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    BaWü
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    stellv. TL
    Hallo,

    ich arbeite seit April als Krankenschwester in Stuttgart, bin deswegen auch hier hergezogen. Leider habe ich noch nicht so richtig einen Anschluss gefunden.:( Würde mich freuen, wenn ich nette Kontakte zum quatschen finden würde die evtl. auch in der Umgebung von Stuttgart arbeiten und wohnen!!

    Freue mich auf eure Antworten

    Grüße Sandy
     
  2. Kira-Maus

    Kira-Maus Newbie

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Stuttgart
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    In Stuttgart gibts doch bestimmt noch ein paar nette Krankenschwestern oder Pfleger... :wink:
     
  3. mostbirne

    mostbirne Gast

    klar gibts die !!!!!!:rocken:
     
  4. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    Ich fahre am 21 . 10 für 4 Tage nach Stuttgart um dort Freunde zu besuchen und zu treffen. Wir wollen dort gemeinsam einige Fototouren machen; Essen gehen und es sind auch Leute aus Stuttgart dabei. Liebe Grüße Fearn
     
  5. sister c

    sister c Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK
    Ort:
    Stuttgarter Raum
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    stellv. ZL
    Stuttgart ist ja gross... direkt in Stuttgart oder drum rum? Ich wohne in Filderstadt und arbeite in Stuttgart-Süd/-West Nähe Marienhospital in einer kleinen Privatklinik (Orthopädie und plastisch-ästhetisch, suchen übrigens gerade ganz akut Verstärkung, am Besten schon seit vorgestern :wink:).

    LG und meld Dich ruhig mal :anmachen:
     
  6. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    Unser Hotel wird in Bad Cannstadt sein.
    Liebe Grüße Fearn.
     
  7. Sandy87

    Sandy87 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    BaWü
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    stellv. TL
    Hy, das hört sich ja ganz nette an!!Was habt ihr denn sonst noch so geplant??Warst du denn schon mal in Stuttgart??

    Lg
     
  8. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    Liebe Sandy!
    Ich bin das erste mal in Stuttgart.
    Ein guter Bekannter, wohnt dort, der sich sicherlich schon Gedanken gemacht hat, was wir alles ansehen müssen. Es ist so, daß ich ein recht aktives Fotoforum habe, und daß wir zb. in diesem Jahr schon eine solche Tour nach Bayern und nach Hamburg gemacht haben. Die Mitglieder der Region aus dem Forum haben bisher immer sehr engagiert Reiseführer gespielt und wir hatten total viel Spaß dabei. Im nächsten Jahr erwarten uns dann die Berliner und unsere Schweizer, sowie eine Gruppe in der Nähe von Kassel. Südfrankreich steht eigentlich auch noch auf der Liste der Einladungen, aber auch in Düsseldorf, Köln und Umgebung sind wir mit den Mitgliedern sehr viel unterwegs. Es wird Langzeitbelichtungstouren in der Nacht geben und natürlich werden wir oft zusammen essen oder ein Bierlie trinken gehen. Tja, was machen wir miteinander? ( schau am besten mal hier, da sind etliche Bilder von unseren Ausflügen zwischen: Click
    Und es paßt schon wenn einer mehr dabei ist. Es wird sicher auch jemand aus Stuttgart dabei sein, dh. zumindest immer zeitweise. In dem Fotoforum lernt man überigens Fotografieren und Bildbearbeitung, dh. alle haben irgendwann einmal mit einer einfachen Kamera begonnen und lernen miteinander und von einander. Die Einladung kam von Andre´und Jason ( 2 Stuttgarter Lokführer/ Bundesbahn). Die Bundeswehrbilder sind zb. vom Gelöbnis in Cadolzburg, die folgenden von unserem Trip nach Hamburg. Wir haben das GHotel in der Wildungerstraße 5/ Daimlerstr.81 gebucht.
    liebe Grüße Fearn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allein Stuttgart Forum Datum
Jeder pflegt alleine Gesellschaftliche Fragen zur Altenpflege 03.06.2016
Ambulanz und Station im Nachtdienst alleine betreuen Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 28.06.2015
Problematik Schichtdienst: Alleinstehende Krankenschwester und Hund Talk, Talk, Talk 21.04.2015
Darf eine Krankenschwester alleine im Dienst Neugeborene versorgen? Fachliches zur Kinderkrankenpflege 05.10.2014
Alleinerziehend und Schichtdienst Talk, Talk, Talk 25.06.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.