3. Lehrjahr und mache trotzdem alles falsch

Kpo234

Newbie
Registriert
23.11.2021
Beiträge
5
Beruf
AUSBILDUNG
Hey
Ich bin kurz vor Ende des 3.Lehrjahres und nicht dennoch mache ich irgendwie alles falsch.
Verbandswechsel Zvk habe z.B vom alten Verband die zweite Auflagefläche nicht mit sterilen Handschuhen oder Pinzette entfernt.
Katheter legen mache ich auch einige Fehler.
Und ja

Was soll ich jetzt machen
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
13.007
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Ich bin kurz vor Ende des 3.Lehrjahres
Kurz vorm praktischen Examen? Da ziehen die meisten Schüler auf einmal alles in Zweifel.

Was soll ich jetzt machen?
Ruhig bleiben (sagt sich leicht, ich weiß). Du machst mit Sicherheit nicht alles falsch. Wenn man Dich auf die genannten Fehler aufmerksam gemacht hat, wird das schon stimmen, aber doch besser jetzt, wo Du es Dir merken kannst, als wenn sie Dir im Examen unterlaufen. Und da geben wenige kleine Fehler zwar ein paar Abzugspunkte, aber Du fällst nicht sofort durch.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!