ZAB Gütersloh - Ist/war da jemand?

Ja ich glaube das mit den Nummern ist die sinnigere Möglichkeit oder?
Zumal sie während des Tests/Gespräches dann ja eh nicht los gehen können :P

Könnt ihr bitte euren Privat_chat in PN oder Chat oder messenger verlegen?

danke!

ja dann lass ma tauschen:D ehmm wie ?? :D kannst ne private nachricht schicken sobald ich die nummer habe rufe ich an mit meinem handy:D

also ich wurde bei der zab angenommen und fange dort meine ausbildung am 01.10.2010 an. nun wollte ich noch fragen wer denn da noch so alles angenommen wurde oder ob jemand schon dort war und evt davon berichten kann. wäre für jede antwort dankbar

also, ich muss demnächst bei der zab zum bewerbertag und kann mir kaum was unter gruppendiskussion ect. vorstellen...
was genau erwartet mich dort???
wenn jemand etwas berichten kann, würde es mir wirklich weiter helfen :daumen:

Heyo. Ich will mich jetzt auch Bewerben bei Zab o.o für 1.4 hoffe das ist nicht zu spät um sich dafür noch zu bewerben und alles

meint ihr mit nem Realschulabschluss hab ich da ne chance ?

mal davon abgesehne das ich vorher 11 Monate Als Altenpflegehelfer gearbeitet habe :o ?

Deine Vorkenntnisse sind sicher von Vorteil. Ob man mit einem Realschulabschluss gute Chancen hat oder nicht, kann man so wohl nicht beantworten. Es kommt immer auf die Schule an, bei der man sich bewirbt und auf die Leute, die dort die Auswahl treffen.

Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der ZAB in GT und freue mich schon drauf.
Ich habe aber eine brennende Frage und zwar weiß ich, dass es im 1. Jahr einen Blockunterricht gibt. Aber was mich interessieren würde, wann man sich Urlaub nehmen könnte! Bzw. wie das mit den Ferien ist. Die normalen Schulferien werden doch dabei außer acht gelassen, oder irre ich mich?

Gibt es noch mehr Bewerber die sich zum 1.04.11 beworben haben?

Liebste Grüße, Sara

Da ich davon ausgehe, dass sich hier niemand oder kaum einer zu Wort melden wird, will wenigstens ich mich kurz dazu melden.

Also wie das mit Urlaub aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe nicht bei der ZAB angefangen :) Aber je nachdem wie das Gespräch so läuft kann man das ja vielleicht irgendwie erfragen. Nicht so direkt, sondern eher so durch die Blume, verstehst du? Das es nicht ganz so "doof" aussieht, weil man sich gleich nach Urlaub erkundigt. ;)

Das wäre das einzige was mir jetzt so dazu einfallen würde. Tut mir leid.

LG