ZAB Gütersloh - Ist/war da jemand?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Careless, 11.10.2009.

1. Careless

Careless Junior-Mitglied

Hallo ihr.
    Hab jetzt das ganze Forum durchsucht aber nicht das richtige gefunden.
    Deshalb erstelle ich nun das Thema hier und hoffe ich bin hier nicht falsch
    gelandet :D
    Ansonsten tuts mir leid!

Also, ich habe mich für eine Ausbildung zur Gesundheits-/ Krankenpflegerin
    entschieden und die Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen
    GmbH in Gütersloh gefunden. Ich habe sogar bereits eine Bewerbung an die
    ZAB geschickt, möchte nun allerdings mal wissen, ob hier vielleicht jemand
    ist, der dorthin geht oder vielleicht dorthin gegangen ist?!

Bin einfach neugierig, wie es dort ist. Will Meinungen über die Schule
    einholen.

Würd mich total über Antworten freuen!

LG

2. babygirl1818

babygirl1818 Junior-Mitglied

hey ich brauche da auch hilfe...:D ich habe mich auch beworben... sag ma hast du eigendlich ne zusage schon bekommen?

3. Careless

Careless Junior-Mitglied

Nein, ich habe vor einigen Wochen angerufen, da keinerlei Reaktion kam nach dem Brief, das sie sich noch einmal melden würden, wenn man alle Bewerbungen duchgesehen hätte.
    Die Dame am Telefon sagte mir dann, das es bessere Zeugnisse gab als meine (Fachabi 3er Schnitt) und man mich deshalb noch nicht einlud, ich aber sozusagen als "Notlösung" (ich denke wenn noch freie Plätze übrig sind) zurück gebehielt.
    Die Dame war positiv überrrascht, das ich mich da so drum kümmerte und legte meine Unterlagen zur erneuten Bearbeitung mit der Notiz das ich anrief den entsprechenden Kollegen vor. Ca. 2 Wochen später dann folgte die Absage für den 1.04 - leider.
    Das wo sowohl auf deren HP als auch auf Stellenangeboten im Internet etc. dick und fett steht, das noch immer Stellen für den 1.04 frei sind...

Nunja. Was soll man da noch groß zu sagen?! Hast du dich auch zum 1.04 beworben? Kommst du aus GT???

LG Careless