Drei Zusagen: OWL (Bielefeld, Paderborn, Gütersloh) - wo gibt es die beste Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Ralf83, 20.02.2014.

  1. Ralf83

    Ralf83 Newbie

    Registriert seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu in diesem Forum und bitte um Rat. Ich habe mich entschlossen zum 01.10.2014 eine Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger mit der späteren Option zum Studiengang Pflege zu beginnen. War bis jetzt bei 3 Einstellungstest/Interviews. Nun habe ich von allen drei Einrichtungen Zusagen bekommen.:verwirrt: Jetzt ist natürlich die Frage WO ich am besten anfange. Vielleicht hat der ein oder andere dort schon Erfahrungen gemacht.

    ZAB Gütersloh
    St.Vincenz Krankenhaus Paderborn
    Franziskus Hospital Bielefeld

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe :klatschspring:
     
  2. big-brown-eyes

    Registriert seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe etwas Erfahrung mit der ZAB und dem Franziskus, kannst dich per PN melden, dann muss ich das nicht hier alles erläutern :-)
     
    AnonymousPB gefällt das.
  3. AnonymousPB

    AnonymousPB Newbie

    Registriert seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es ähnlich, von der ZAB hab ich eine Zusage und auf eine Antwort vom Vincenz warte ich noch
     
  4. Ich würde nach Gefühl entscheiden, wo man sich am wohlsten gefühlt hat beim Einstellungstest und beim Vorstellungsgespräch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drei Zusagen (Bielefeld Forum Datum
News Ausländische Pflegekräfte: Vermittler zu drei Jahren Haft verurteilt Pressebereich 17.11.2017
News Experten schlagen dreischrittigen "Masterplan Pflege" vor Pressebereich 15.11.2017
News Altenpflegepreise für drei Projekte Pressebereich 05.10.2017
News Drei neue ICN-Positionspapiere in deutscher Übersetzung Pressebereich 06.09.2017
News Drei neue ICN-Positionspapiere in deutscher Übersetzung Pressebereich 28.07.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2017 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.