Wollte mal wieder hallo sagen

Mäuschen

Senior-Mitglied
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
126
Hallo Leute,

erstmal entschuldige ich mich, daß ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Anfangs hatte ich kein Internet, dann einfach zu wenig Zeit.

Ich habe meine Ausbildung angefangen im Oktober 2002. Bin mächtig stolz drauf, und habs auch noch keine Sekunde bereut. Es macht tierischen Spaß, obwohl ich mich manchmal frage ob ich das alles wirklich wissen muß, was die uns beibringen. ist schon ganz schön viel finde ich.
Im Augenblick bin ich auf der Station einer psychiatrischen Klinik, offene Station. Das ist schon sehr interessant und macht viel Spaß.

Jedenfalls will ich zusehen nun wieder öfters hier zu sein. Aber im Ernst. die Lernerei nimmt mich schon ganz schön in Anspruch. Da ich ja nicht mehr die jüngste bin :wink: dauerts immer bissel länger, hihi

Trotzdem hoffe ich mcih hier wieder mehr einbringen zu können. Wollte Euch also nur mitteilen daß ich euch nicht vergessen habe.

Bis bald mal

Mäuschen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!