hallo!!!
ich bin neu hier und bin keine krankenschwester (möchte aber evt. eine werden)!!
Moméntan über lege ich ob das "mein" beruf ist, den eine freundin von mir
(sie lehrnt altenpflegerin) hat mir viel über die psychichen belastungen erzählt,
die auf mich in dieser ausbildung (beruf) zukommen.
Sie meinte, dass wenn ein Pat. stirbt, dass ich mir selber vorwürfe machen würde (gerade wenn ich den pat. pflegen würde)...
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich aushalte!
Jetzt wollte ich eigentlich fragen, wie ihr damit um geht wenn ein Pat. stirbt den ihr gepflegt habt, Macht ihr euch vorwürfe, wie geht ihr damit um und habt ihr tipps das besser zuverdauen???
Ausserdem wollte ich mich über die inhalte informieren, die in der Ausbildung vorkommen, worauf sollte man achten?
krankenschwster ist mein traumberuf schon seit kindestagen!
Ich arbeite gerne mit menschen, doch was ich oben beschrieben habe macht mir wirklich angst!
ich bitte euch gibt mir bitte tipps, wie man soetwas verdaut
Danke schonmal steffi
ich bin neu hier und bin keine krankenschwester (möchte aber evt. eine werden)!!
Moméntan über lege ich ob das "mein" beruf ist, den eine freundin von mir
(sie lehrnt altenpflegerin) hat mir viel über die psychichen belastungen erzählt,
die auf mich in dieser ausbildung (beruf) zukommen.
Sie meinte, dass wenn ein Pat. stirbt, dass ich mir selber vorwürfe machen würde (gerade wenn ich den pat. pflegen würde)...
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich aushalte!
Jetzt wollte ich eigentlich fragen, wie ihr damit um geht wenn ein Pat. stirbt den ihr gepflegt habt, Macht ihr euch vorwürfe, wie geht ihr damit um und habt ihr tipps das besser zuverdauen???
Ausserdem wollte ich mich über die inhalte informieren, die in der Ausbildung vorkommen, worauf sollte man achten?
krankenschwster ist mein traumberuf schon seit kindestagen!
Ich arbeite gerne mit menschen, doch was ich oben beschrieben habe macht mir wirklich angst!
ich bitte euch gibt mir bitte tipps, wie man soetwas verdaut
Danke schonmal steffi