Wieviel Jubin gibt man bei Unterzucker?

FLORA.BLEIBT

Poweruser
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.723
Standort
Aus em Ländle
Beruf
Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Knecht für alles
kenn ich nich.. - beipackzettel??

alternativ gibts ne gute kostenlose app, die heißt "ifap"
 

Nils95

Junior-Mitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
34
Alter
24
Standort
Hamburg
Als ich im Pflegeheim gearbeitet hatte, sollten wir laut Hausarzt bei unterzuckerung immer eine ganze tube geben.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!