Wieviel bekomme ich bei einer Ausbildungsvergütung nach AVR-Tarif!?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Traumtaenzerin, 04.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumtaenzerin

    Traumtaenzerin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar schon eine Zusage vom DRK bekommen aber hab noch ein Gespräch beim Diakonissenkrankenhaus.
    Da steht das man eine Ausbildungsvergütung nach AVR-Tarif bekommt,wieviel wäre das eigentlich?
    Kurz zu mir:

    Ich bin verheiratet,habe zwei Kinder und würde dann eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin anfangen.

    Weiß halt noch nicht für was ich mich dann entscheiden würde.Beim DRK bezahle ich ca. 80€ Schulgeld und muss Bafög beantragen.
    Mit wieviel könnte ich ca. beim Diakonissenkrankenhaus rechnen,wieviel wäre es genau mit der Ausbildungsvergütung nach AVR-Tarif?

    Wenn ich das hier falsch gepostet habe,bitte verschieben.
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel bekomme einer Forum Datum
Sammelthread: Vergütung: Wieviel bekomme ich bei AVR und TVöD als "fertige" Krankenschwester? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 31.08.2008
Wieviel Geld bekomme ich als examinierte Altenpflegerin? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 06.08.2006
Wieviel Geld bekomme ich dann am Monatsende wirklich aufs Konto? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.07.2006
Ost Tarif? Wieviel bekomme ich? Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.04.2006
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.