nein, nein marty... so war das nicht gemeint. das weiß ich das es ein unterschied idt. ich habe deine idee nur auf mich bezogen. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. 

nein, nein marty... so war das nicht gemeint. das weiß ich das es ein unterschied idt. ich habe deine idee nur auf mich bezogen. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.![]()
Sobald ich das Haus verlassen habe denk ich einfach nicht mehr an den Laden, die Tretmühle läuft auch ohne Mich weiter.
Wieso macht ihr euch alle in der Freizeit darüber Gedanken ?
absoluter Trancefan
An diesem konkreten beispiel zeig ich dann mal, was eher meine Richtung ist. ICH höre da Ayla 2010 im Mellow Trax Remix...Ayla Ayla (DJ Taucher Remix)
Armin v. Buuren![]()
Schließe mich den Trance und Armin van Buuren-Fans hier an- auch für mich eine der besten Möglichkeiten nach dem Dienst abzuschalten, neben ausgiebiger Lektüre der Tageszeitung oder der Onlineausgaben einiger Wochenzeitungen.
Leider macht es mein Dienstplan mir oft nicht möglich die ASOT-Sendungen regelmäßig zu verfolgen- aber für was gibts denn Youtube and Co?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen